Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sigma-Draconis   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2011 18:20
Die idee zu diesen bild hatte ich als ich Fist of the North Star gesehen habe. Ich wollte ien ähnliche geschichte mit einen Drachen als Haubtfigur machen. Kijou lebt in einer ähnlichen welt wie Kenshiro in den Anime. In dieser Welt gibt es Magie und Drachen. Er ist der sohn einer frau die in einen verwandelt worden ist. Nach dem sie das ei mit Kijou gelegt hatte, übergab sie ihn der Obhut des letzetn Meisters des Sternenbild des Drachen, unter den auch Kijou geboren worden ist. Der Meister zug ihn wie seinen eigenen Sohn auf un lehrte ihn die geheimen Techniken der Drachen Konstellation. Als der Meister starb war Kijou der letzte auf der welt, der die geheimisse dieser mächtigen Kunst kannte. Auf der Suche nach seiner Mutter, kämpft er für Gerechtigkeit und beschützt die Wehrlosen und schwachen vor Mörderbanden und Warlords. Ich geb zu das Kijou nicht so einschüchternt und stark aussiseht wie Ken, aber das täuscht. leider habe ich mal wieder mehr zeit in die story investiert, als in eine Colo. Ich hab zwar eine versucht, die sah aber schlecht aus, also sorry. I Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare