Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Curry-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2011 12:22
Manchmal, wenn ich gar keine Ideen habe ( wohl weil mich bei Zeiten mein eigener Stil blockiert) pinsle ich einfach planlos mit übrig gebliebener Farbe in mein Skizzenbuch. Das hat auch den angenehmen Nebeneffekt, dass unliebsame Kritzeleien übermalt werden ^^
Ich versuche mich dann von dem Gekleckse inspirieren zu lassen. Ich stelle mir vor, dass dieser gelbe Fleck irgendwie wie Feuer aussieht, der andere vielleicht wie ein Gesicht...? Und so entsteht etwas mir völlig Fremdes, das ich wahrscheinlich so nie gezeichnet hätte.
So ein Zufallsbild hilft wirklich, den Kopf frei zu bekommen ;-)
Themen:
Drachen, Elemente

Stile:
Acryl, Fineliner

Charaktere:
Feuer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iovena
2011-02-24T21:13:48+00:00 24.02.2011 22:13
Ehrlich gesagt, das Flammenwesen sieht für mich auch irgendwie wie ein Affe aus. Aber warum nicht - ein Feueraffe ist mal was Neues^^
Der Drache erinnert mich an eine Kreuzung aus Einhorn, Okapi, Drache und noch irgendwas, worauf ich im Moment nicht komme.
Die Blumen im HG haben etwas wunderbar Stilisiertes an sich; für ein "mehr-oder-weniger-Zufalls"-Bildchen find ichs also durchaus gelungen^^
Von:  AnnaBlume
2011-02-18T12:22:34+00:00 18.02.2011 13:22
Wow...
Ich denke nicht, dass ich sowas entstehen lassen könnte, wenn ich einfach mal drauflos pinselte @___@ es hat etwas ganz Fantastisches und Fantasievolles, zugleich aber immer noch dein schöner Comicstil...sogar das Feuer ist comicmässig - sieht aber trotzdem wie Feuer aus!
Und ein Affe zu zeichnen, finde ich echt schwierig, da hast du meinen grossen Respekt (wenn ich das denn als Affe interpretieren darf XD).
Wirklich, meine Hochachtung an das Bild :)