Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pearsfears   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2011 16:33
Ich hatte die skizze... seit ... november?
was ist los mit mir, ich fühl mich total scheiße grad D:
also...
ich vergesse 1000 sachen am tag, ich bin total verplant, überseh die ganze zeit irgendwas, schieb alles vor mich hin.... blaaaaaaa (ich hab nich vor, animexx zum tagebuch zu degradieren.)

aber ich habs jez und ich mags und...
mein scanner is bu =3=
das bild hat eigentlich nich so nen rotstich im hg, aber damit die hauptfarben stimmen, musste ich das so einstellen.. okay xD
und es is doch total anders geworden, als ich es wollte, weil ich immer vergesse, dass die copics auf dem papier ausbluten Dx
so fatal isses ja auc nich, aber hm :I
iiich wollte noch was sagen, hab aber alles wieder vergessen, weil ich grad tv gucke. pff.

nyaaaa~
hat irgendwer von euch lust auf eine commission? D:
oder auf das pic? D:
pleite pleite pleite..!
Themen:
Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Ama/Sweet Lolita, Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MuFu
2011-02-18T08:48:24+00:00 18.02.2011 09:48
Wie pink ist das denn?!
Echt niedlich :)
Mir gefällt ihre Frisur total, müsst ich auch mal ausprobieren :D
Und das Kleid ist toll! Überhaupt die ganze Idee
Ich will jetzt auch so nen rosa Kuchen haben :D
Aber am meisten mag ich die Knie, klingt komisch - ist aber so :D:D
Von:  jaylow
2011-02-17T21:28:09+00:00 17.02.2011 22:28
Sau gut miss Izzi ;)
Von:  Miako-chan
2011-02-17T17:19:08+00:00 17.02.2011 18:19
das bildchen hast du guuuuuuut gemacht *Yubaba zitier* xD
ich mag das bildchen gerne, die colo ist toll *O*
aber ich bin sowieso ein fan von all deinen bildern >///<
Von:  Butzelkueh
2011-02-17T15:56:11+00:00 17.02.2011 16:56
Das Bild ist pure liebe! *-*
Ich liebe ihr Kleid und ihre Haare. Aber vorallem ihre Pose, die hat was. Am meisten haben es mir die Schuhe und das Muster des Kleides angetan :)
Wirklich seeeehrr schönes Bild; :)
Von:  ViviButter
2011-02-17T15:38:04+00:00 17.02.2011 16:38
Wie putzig.^^ Ich finde die Copic colo ist dir echt gut gelungen.
Die Haare erinnern mich an ein bonbon. ich will da reinbeissen xD
Echt süße Idee auch.Tolles Kleid. Will man auch reinbeissen xD
Auf jeden fall mach weiter so!