Zum Inhalt der Seite


Fanart

phoenix-franzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2011 22:47
Hey Leute ^^

ich habe mich mal an den allseits beliebten Donut Ohrringen versucht.

Die grünen Dinger da sollen übrigens Kiwi's darstellen, weiß nich, ob das so gut zu erkennen ist XD

Naja hoffe jedenfalls, dass es euch gefällt.

LG
eure phoenix.
Themen:
Sweets Deco

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enisegu
2011-01-20T16:15:02+00:00 20.01.2011 17:15
Um es gleich mal voraus zu schicken: ich hoffe du nimmst mir den Kommi nicht übel - ich denke er wird recht viele Verbesserungsvorschläge enthalten - und ich bin kein Fan von Sweets Deco. Ich will deine Mühen aber auch nicht unkommentiert lassen. :)


Zuerst der Gesamteindruck:
Sauber verarbeitet und nicht schlecht für die Größe - der Donut-Durchmesser müsste so bei 18mm liegen und der der Kiwischeibe so bei 6mm?
Mir gefällt die Schleife und das Fehlen irgendwelcher Perlen.
Weniger sagt mir der Haufen Glitter und diese ominöse Schokowurst zu. Sieht i-wie nicht appetitlich aus.
Die Idee an sich ist mir lieber als der 100ste Donut mit bunten Streuseln, aber davon abgesehen... Kiwi? Auf nem Donut? Wirklich?
Naja, Sweets Deco sind ja aufgrund des Japanbezugs erlaubt und dort würde mich keine Essenkombination überraschen... allerdings würde ich sichergehen, dass das grüne Zeug nicht doch Wasabi ist ;)

Dann erstmal zur Kiwi: deine Umsetzung ist die zweitbeste auf Mexx. Hab aber auch nur 4 andere gefunden.
Positiv ist, dass man gleich erkennt, dass es eine Kiwi sein soll. Auch dass du an die schwarzen Kenrnchen gedacht hast ist gut. Die weißen Strahlen sind für eine Kiwi etwas krumm geraten und sähen besser aus, wenn sie nach außen schwächer würden.
Ich geh mal davon aus, dass die Strahlen und die Kerne aufgemalt, die Mitte und der gründe Teil aus Fimo(o.ä.) sind. Falls sie doch auch mitmodelliert sind bekommst du nen Keks. Das ist schließlich schwerer.

Zum Donut:
Farben sind schwirig zu beurteilen, weiol jeder andere Monitoreinstellungen hat, aber bei mir sieht er von der Farbe her gut essbar aus ^.~
Form und Glasur schaun auch ok aus.
Lediglich die Schokoverzierung... verziert nicht wirklich.
Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber meine Assoziationen liegen irgendwo zwischen "drauf gesch*****" und "toter Regenwurm". Also alles andere als lecker.
Gaaanz so schlimm und dramatisch wie ich es jetzt vielleicht klingen lasse ist es vielleicht auch wieder nicht, aber so ein Zick-Zack-Muster mit einem dünneren Schokostreifen hätte vielleicht besser gewirkt. So wie auf Torten und Amerikanern manchmal.

Und dann ist da natürlich noch der Glitter.
Naja, Geschmackssache.
Meins ist es absolut nicht.

Also wie gesagt, es ist nicht schlecht, aber mit halb so viel Glitter und etwas anders gesetzter Schokodeko wären die Ohrringe noch viel süßer :3

Greetz dat Eni ^.^/))