Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2011 00:42
Dies ist ein Wichtelbild für CaptainMaggot im Rahmen der Wichtelaktion im Final Fantasy-Zirkel von Yunmiel.

Abgebildet ist Lulu, die Schwarzmagierin aus Final Fantasy X.
Ich wollte Lulu irgendwie schon immer einmal zeichnen, weil sie einfach so wunderhübsch und mystisch ist, allerdings hatte ich nie die Zeit und Gelegenheit dazu gefunden. ^^ Umso erfreuter war ich, dass mein Wichtelkind diesen Charakter in seiner Favoriten-Liste hatte.

Ich hoffe, das Bild gefällt meinem Wichtelkind. ^^
Themen:
Final Fantasy, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lulu (FF X/X-2)

Unterthemen:
Final Fantasy X

Zeichenutensilien:
Bleistift, Copic Multiliner schwarz 0.05, Copic Marker, goldener Edding

Dauer:
ca. 5 Stunden

Beschallung:
God of War III

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yunmiel
2011-02-09T14:26:19+00:00 09.02.2011 15:26
Eine Lulu! :3

Ich mag die Colo, die ist richtig toll. So eine Art von Coloration gefällt mir immer sehr gut, ich kann so was irgendwie gar nicht. ^^'

Auch die Outlines und die Pose mag ich, auch wenn es ein ganz bisschen so ausschaut, als hätte Lulu eine große Kiste unter ihrem Kleid.
Aber die ganzen Details sind richtig schön.

Ein tolles Bild! :3

Liebe Grüße
Von:  NaruOnIce
2011-01-23T10:07:40+00:00 23.01.2011 11:07
wie schön QAQ
Lulu!! <3333
die coloration ist vllt n wenig unordentlich , aber dafür ist die zeichnung top!
Von:  CaptainMaggot
2011-01-10T11:34:09+00:00 10.01.2011 12:34
Wow *___* Ich mag die Zeichnung total, ist echt super geworden x33
Und du hast Recht, Lulu ist wirklich wunderhübsch und einfach nur cool =33
Sorry an dieser Stelle, dass ich es noch immer nicht fertig gebracht habe, meine Zeichnung hochzuladen D: Aber das mach ich sobald wie möglich x3