Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2011 20:49
Für Dhaken auf deviantART.

Er hat, zusammen mit DarkAuroran, mein 17,777 Kiriban geknackt. <3
Und er wollte Tibarn x Naesala.
Also hab ich's ihm gemalt. LOL

Ich glaub, er meinte das ein bisschen anders... aber ich mag es so. Und da ich ja eh ein großer Teasing-Fan bin.... XD XD

Ich lad's nun auch hier hoch, da ich schon sooo~ lange kein (anständiges) Fire Emblem-Fanart mehr auf Animexx hochgeladen habe. o_x

Enjoy! :3

Tibarn & Naesala (Fire Emblem) © by Nintendo / Intelligent Systems
Themen:
Fire Emblem, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Tibarn, Naesala

TOUHOU:
Bad Apple

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2011-02-18T21:24:05+00:00 18.02.2011 22:24
Es ist echt verdammt lange her dass du etwas zu Fire Emblem gemalt hast.
Und ich freue mich wieder was davon von dir zu sehen!
Das Pairing an sich ist für mich nicht gerade eines, was man oft sieht.
Aber das Bild an sich gefällt mir ziemlich gut, vor allem Naesalas Gesichtsausdruck.