Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bad_Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2011 20:49
Naja ich hab mal Abgezeichnet angeklicht weil ... da sicher wieder leute meckern wens nicht angeklickt is ;P

Hab ja auch das game als referenz verwendet und das ein oder andre bild ausm netz diente auch als vorlage ;P

was soll ich noc hgroß dazu sagen nach langem wieder ein bild ;)

und der drucker hat einiges der schattierungen gefressen xDD

edit:

hab das abgezeichnet weggemacht ;) wurd da überzeugt ;P das es so besser is ^^


edit2:

Kaine is tollll xDD
Themen:
NieR

Stile:
Bleistift

Zeit:
über wochen verteilt immer halbe stunde bis stunde xDD

Musik:
Rammstein

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-14T21:16:50+00:00 14.03.2011 22:16
nettes bild ^^
tolle OLs und auch ne süß Person nur mit den Propotionen solltest du noch üben, genau wie mit dem schatieren xD
benutz mehr dunkle Bleistifte oder gar einen schwarzen buntstift würde besser aussehen
auch finde ich es klasse dass du abzeichnest so wirst du irgendwann auch so gut wie gut künstler x3
aber sonst ein spitzen bild x3
lg
Von:  -Kaine-
2011-02-11T21:23:20+00:00 11.02.2011 22:23
jaaaa kaine <3 das bild ist echt gut gelungen
Ihr gesicht ist total cool und auch ihre haltung
passt total gut :)

Lg
Von:  Ganjamira
2011-02-10T00:04:41+00:00 10.02.2011 01:04
Tu sie nicht unter abgezeichnet!!!! Bitte -.- So wirkt es wie ein....mäßig gut abgezeichnetes FA und immerhin scheinst du ja höchstens ne Referenz benutzt zu haben! Ich persönlich finde das nFAs als "abgezeichnet" gesertzt werden sollten, wenn ganz klar Pose, Stil und Gesamtbild wiederzuerkennen sind, und als Nier-Freak muss ich sagen, das dein Bild definitiv einen eigenen Charakter und Stil hat^^ Kaine wirkt auch ganz anders, weniger wie der kühle Hai der sie im Game ist, eher wie eine fordernde Raubkatze, das finde ich klasse! Weiter machen, Kadett!xD glg
Von:  NaruOnIce
2011-01-10T10:26:49+00:00 10.01.2011 11:26
Ich mag das Höschen!!
Ich krieg nie ihre Haare hin, die Pose ist cool!
Von:  KawaiiRuki
2011-01-08T11:21:32+00:00 08.01.2011 12:21
sieht gut aus :3
abbbeerr was haste mit den linken arm von der gemacht (o>ロ<o) du bist phössee xD
kleiner tipp: bei grau/weißen bilder sieht es immer cool aus, wenn das auge gecolert ist. das sieht richtig cool aus (o^,^o)b

~ハナビ~
Von: abgemeldet
2011-01-07T20:23:37+00:00 07.01.2011 21:23
yaaaaay kaine! kaine is toll :D