Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoncat   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 01:15
Hallo Haifischmaedchen

dieses Jahr war ich deine Wichtelmama. Ich hoffe ich habe deinen Charakter Magnus und seinen Kater Nepomuk einiger massen zu deinem gefallen hinbekommen.
___________________________________

So für alle das waren meine Vorgaben:

Name: Magnus
Alter: kommt auf die Geschichtenreihe an - meist etwa 5/6Jahre oder 9/10Jahre alt
Haustier: Kater - Nepomuk
Geschwister: eine kleine Schwester (noch ein Baby)
Haarfarbe: dunkles Blond - fast Braun
Augenfarbe: dunkelblau
ausserdem hat er Sommersprossen im Sommer


Freunde: das Mädchen von nebenan (Malena) - sie sitz auch leider in der Schule neben ihm

mag: Flugzeuge und Raketen, seinen Kater, Zoobesuche, Abenteuer

mag nicht: Malena manchmal, Regen, Gemüsesuppe

Magnus ist ein Kind - kein Chibi - er und Malena sind auch nicht verknallt oder so etwas.
___________________________________________

Ich hab versucht alles fett makierte in meinem Bild um zusetzten und hoffe das mir dies auch gelungen ist. Zudem hab ich extra kein Weihnachtsmotiv genommen, damit du es (du bekommst natürlich das Original) auch im Sommer ansehen kannst XD.

Die Gedanken zu dem Bild waren, da er ein kleiner Junge ist, was für ihn wohl ein Abenteuer sein könnte. Und da hab ich an meine Kindheit gedacht, wie ich im Garten gezeltet habe und Nachts noch durch den Garten gestrichen bin (natürlich immer im Blick weite von meinen Eltern XD). Man kann ja so viel neues entdecken was man am Tag nicht sieht. Er ist schon im Schlafanzug, da er eigentlich ins Bett müsste aber da es eine warme Sommernacht ist und die Glühwürmchen zahlreich erschienen sind, drücken die Eltern noch einige Minuten die Augen zu und lassen ihn noch etwas spielen. Natürlich darf sein Kater nicht fehlen, der wie ich annehme auch gerne Nachts durch die Gegend streunt.

Ich wünsch dir und allen anderen noch ein frohes WEICHNACHTSFEST und eine schöne Bescherung.

lg Cat "miau"
[gezeichnet am 20. Oktober 2010]

Themen:
Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Widmung:
Meinem Wichtelkind Haifischmaedchen

Dauer:
Laaannggg

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-12-31T00:11:13+00:00 31.12.2010 01:11
>///< Süßes Bild.
Der Junge und der Kater sehen voll niedlich aus. <3
Die Colo gefällt mir auch gut und der Hintergrund sieht toll aus.

^_____________^
Von:  elma
2010-12-27T11:46:54+00:00 27.12.2010 12:46
hihi

total süß we sich die beiden im gestrüp verstecken XD... mir hats besonders die coloration der blätter angetan *_*
Von:  Neoky
2010-12-27T00:46:02+00:00 27.12.2010 01:46
Schöne Mondschein-Atmosphäre.
Schicke Bildanordnung und hübsche Farbgebung.
Am besten gefällt mir die Ausarbeitung der Laubblätter.
Tolles Bildmotiv.
^^
Von: abgemeldet
2010-12-26T16:02:02+00:00 26.12.2010 17:02
Was für eine süße Idee! Und dass du dich an so viele Voragen und Wünsche deines Wichtelkindes gehalten hast! Supersüßes Bild!
Von:  Asteria
2010-12-26T10:32:01+00:00 26.12.2010 11:32
Der Hintergrund ist wirklich sehr detailliert. Da merkt man echt, dass du dir Mühe gegeben und dich reingehängt hast. Die Bildidee gefällt mir und die Katze ist echt toll geworden. ich mag sie am meisten ^^

LG Asteria
Von:  eulchen
2010-12-26T10:18:07+00:00 26.12.2010 11:18
Man sieht, dass in dem Bild unheimlich viel Arbeit steckt!
Es ist ein unheimlich schönes Bild, Katzi und Junge schauen so super süß drein und ich finde es absolut faszinierend, wie detailgetreu du die Blätter gezeichnet hast.
Mir gefällt das Bild unheimlich doll!
Von: abgemeldet
2010-12-25T20:37:32+00:00 25.12.2010 21:37
wooow ich liebe deinen hg!! *____*
und ueberhaupt wie du mit den copics umgegangen bist ! <3
das bild hat etwas niedlcihes <33
die aufteilunge des bildes ist echt toll!!!
ich mag es ,wie die katze guckt hihi
Von:  Cheezu
2010-12-25T18:27:22+00:00 25.12.2010 19:27
Ich mag das Bild total gerne :)
Der Rotzlöffel sieht total süß aus, auch wenn seine Pupillen mich irgendwie stören.. x_x
aber die Perspektive, Atmosphäre und Idee sind super.
Außerdem hast du echt toll coloriert <3

schöne Restweihnacht & einen guten Rutsch <3
Von:  Kylie
2010-12-25T17:21:30+00:00 25.12.2010 18:21
Das ist ein total süßes Motiv. *___*
Und die Color ist klasse. :D

LG
Cira
Von:  Aubrey
2010-12-25T11:03:50+00:00 25.12.2010 12:03
Die Perspektive finde ich sehr mutig und gut umgesetzt!
Die koloration und die Farben finde ich auch gut.