Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hanspeter   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2010 19:37
Abgezeichnet: Naruto Band 40
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Pain / Nagato, Konan

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Limikkin
2011-02-15T20:11:08+00:00 15.02.2011 21:11
Wow, das sieht echt nicht schlecht aus :D
Vor allem, da Peins Pose echt nicht so leicht aussieht... Oo
Von: abgemeldet
2010-12-28T11:46:36+00:00 28.12.2010 12:46
Hey Doof, also für das, das das Bild abgezeichnet ist, find ich's nicht schlecht! Ich weiß zwar nicht wie lange du schon zeichnest, aber wenn du weiterhin abzeichnest bekommst du auch ein Gefühl für Proportionen ^^

Und weißt du was ein Bild noch magischer erscheinen lässt? Wenn du Schatten einfügst! In die Gesichter, Haare, Kleidung, Hintergrund! Es ist nicht einfach, ich hab selbst damit zu kämpfen, aber es macht wirklich was her ^^

Die HÄNDE sind dir ganz toll gelungen muss ich sagen, das ist so das gemeinste Körperteil für einen Zeichner, auch beim Abzeichnen! Aber die sehen bei dir klasse aus! Und wie gesagt, für feinere Dinge würde ich einen dünneren Fineliner nehmen, damit das Bild im Gesamten nicht so klobig aussieht ^^

Mach weiter so ^^
Lg
Von: abgemeldet
2010-12-20T19:28:03+00:00 20.12.2010 20:28
Danke Hans ^^
Ich mag das Bild
Besonders, wenn man mal deine anderen Werke betrachtet...
Du hast dir da echt Mühe gegeben ^^

Ok, Pain hätte etwas fieser schauen können...aber sonst....
Find ichs gút^^
Von:  JessJank
2010-12-20T19:22:31+00:00 20.12.2010 20:22
WOW die stelle kenn ich ,ist übelst gut geworden und mich beeindruckt der Hintergrund oO