Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DoraShizca   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2010 15:01
Nach langer Zeit wieder eine freie Kakao-Karte von mir!
Natürlich , das ist nicht Barock, wie in Kommentaren scho gesagt wurde, aber Biedermayrique? Nee, der Titel hört sich so einfach schöner an. ;)

Also dann hier im Webblog steht dann noch mehr:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/504258/

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Geschichte / Historisches

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
reserviert für WB

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hello_Bittersweet
2011-01-17T15:26:02+00:00 17.01.2011 16:26
also ich muss ja echt sagen in echt sieht sie noch um einiges besser aus, alleine die fusselarbeit mit dem glitzer
ich finde das echt klasse wie du colorierst und auch die pose ist hamma
außerdem weiß ich gar nicht was du hast, nach dem 2.ten tag ist sie gleich angekommen ~
3 sind da von 6, na ganz supi xD
auf jedenfall, musst du dann nicht allzu lange auf deinen preis warten, einen platz habe ich jetzt auch schon fertig gemacht, der übernächste ist deiner^^
nochmals vielen dank an der teilnahme meines wbs

liebst grüßt
bitter ~
Von:  MissTinkerbell
2010-12-16T18:57:28+00:00 16.12.2010 19:57
Ich liebe die Karte *.* Die Farben sind so wunderschön...Und die Idee mit dem Spiegel ist klasse :3
Falls du an nem historischen RPG intressiert bist:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=391799

wir suchen noch nen Herzog^^
Von:  Sanchi
2010-12-04T09:09:02+00:00 04.12.2010 10:09
Die Karte ist schön.
Das Kleid erinnert mich bissl an "das wandelde Schloss"
Ich liebe diesen Film ...
Die Colo ist auch sehr schön geworden *das auch können will*
Auf jedden Fall kriegt die Karte von mir ne eins und geht gleich in den Favo
LG^^
Von:  AtheneNoctua
2010-12-03T16:26:31+00:00 03.12.2010 17:26
Ja schicke Karte.
Aber nach Barock sieht es nicht wirklich aus - eher nach Biedermeier-Zeit^^
Von:  Yenni
2010-12-03T16:18:14+00:00 03.12.2010 17:18
eine sehr hübsche karte!!^^
die colo is verdammt schön!!
Von:  NewYorkSoul
2010-12-03T15:29:14+00:00 03.12.2010 16:29
die karte ist echt toll geworden. die colo und licht-& schatteneffkte hast du gut gesetzt. die spiegelung finde ich besonders gelungen. was mich nur stört ist ihre rechte hand, die sieht ein bißchen zu lang aus.
Von:  nande
2010-12-03T14:12:35+00:00 03.12.2010 15:12
Wow, sehr hübsch!
Ich habe ja noch nie eine Kakao-Karte gezeichnet, aber ich kann mir gut vorstellen dass es schwierig ist alles auf dieses kleine Format zu bekommen.

Was mir an dem Bild besonders gefällt ist ihre Spiegelung.
Ein sehr realistischer Winkel.

Bloß der Hut stört mich ein wenig, er sieht zu flach aufgesetzt auf.
Als ob sie ihn sich förmlich raufgedrückt hätte.
Aber was soll's, das fiel mir erst beim zweiten Blick auf~

Alles in allem aber sehr stimmig, hast du gut hingekriegt.

LG, YAO-iStore