Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daggy   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2010 18:39
Edit: OMFG AL ? ;A;.. ich wär beinah vom stuhl gefallen, als happyberryred mir sagte ich wäre AL.. bei dem Bild freu ich mich besonders darüber, weil mir wirklich viel daran liegt ;//u//;
vielen, vielen dank an alle die mich vorgeschlagen haben, den Al button gedrückt haben und natürlich auch an Alle die mir immer so liebe kommies schreiben...

Ihr seid meine Motivation =D
vielen dank, dass ihr mir unterstützt!

ps.: ich hoffe es gibt kein böses blut, wegen all der proportionsfehler x''D



Hallolo °O°/)

wuuhu etwas Größeres von mir.. *Gallery zumüll*
die Idee kam mir, als in meiner Playlist das Lied von "die Schöne und das Biest" kam.. und ich spiel ja grad wieder Tales of Vesperia ..
außerdem hab ich endlich den Film gesehen und ich liebe ihn :D
UND ich habe noch GAR KEIN FA zu ToV gemacht ;A;
dabei hab ich noch lines mit Yuri und Flynn hier rumliegen, die jetzt auf alle Ewigkeit hier vergammeln *lol*

Das Bild is ein "sample".. So könnte ein Douji aussehen x''D
ich woltle die Szene darstellen, wo Belle die Treppe runterkommt und das Biest sie zum Tanz auffordert (nur hier eben mit Yuri und Estelle)

also dann
haunse rein
greets Daggy °O°/)
Themen:
Gefühle, Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (64)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-27T19:16:07+00:00 27.11.2010 20:16
Uiii~ Daggy das Bild ist wunderschön!Sehr schöne Colo und super Zusammensetzung ^^ Ich bin von deiner Arbeit sehr begeistert
:D Toll gemacht!
Von:  Armando
2010-11-27T19:11:20+00:00 27.11.2010 20:11
Oh wie ich deine Colo liebe *___*
So herrlich und stimmungsvoll das Ganze :)
Von:  LuckyAngel
2010-11-27T18:36:51+00:00 27.11.2010 19:36
ein wunderschönes bild, echt schön aufgebaut mit den panels. =)
ich musste sofort an die schöne und das biest denken, wo ich dein bild sah. weil der hg mich so danach erinnerte etc.
oben rechts das mädchen, dass ihr rechter arm so komisch aussah, hab ich auch gleich gesehen. aber da gefällt mir das schüchterne blick von dem jungen. im nächsten panel wo man das gesicht des mädchens sieht, wunderschön! und im letzten panel wo beide gegenüber sind, da hast du die augen total anders gezeichnet, als oben rechts, so eckig. oben rechts waren sie runder oder so! beim letzten panel sieht er auch deshalb anders aus, viel älter!

ansonsten wunderschön coloriert wie man es von dir gewohnt ist. ^^
Von:  Kurumi-Airen
2010-11-27T18:34:14+00:00 27.11.2010 19:34
Ich liebe Tales of Vesperia und muss mir auch endlich den Film anschauen.
Ich bin so begeistert von deinen Bild!
Hammer hammer toll!
Estelle und Yuri sind ein tolles Pärchen!!
Von:  Bluemoon
2010-11-27T18:33:09+00:00 27.11.2010 19:33
wirklich sehr schön gelungen
gefällt mir wahnsinnig gut^^
rechts der junge ist bissl anatomisch nicht so gut geworden (ich find den oberkörper zulang und die verbeugung wirkt nicht so), aber darüber kann man hinwegschauen^^ das bild ist so wundervoll geworden *_* ich finds einfach nur mehr als gelungen und cih werd auch den AL button drücken! XDDD
Von:  -Rina-
2010-11-27T18:26:34+00:00 27.11.2010 19:26
wow sehr detailreiches Bild.
Das gefällt mir sehr gut, ich mag Bilder auf denen man viel zu entdecken hat.
Aber das hat sicherlich auch viel Arbeit gemacht.
ich mag es wie du die Haare colorierst, auch die Rosen hast du gut hinbekommen.

großes Lob
mach weiter so

bitte klickt für mich :3
Von: abgemeldet
2010-11-27T18:14:21+00:00 27.11.2010 19:14
ich mag die colo :D
wie viele copics hast du? xD
ich muss immer noch buntstifte nehmen weil meine copics nich reichen xDDDDDDDD
du scheinst ja genug zu haben xDDDD
Von:  Manakeks
2010-11-27T17:59:32+00:00 27.11.2010 18:59
OMG!!!!!!!
Da hat sich meine Engelsgeduld *hust* ja ausgezahlt O.o Ein Wahnsinns-Bild, die Szene ist bildschön und so unglaublich romantisch >.< Ich muss das Game endlich mal durchzoggen *____* Nach dem Bild bekomm ich wieder Lust drauf^^
Also, Hut ab Süße, ganz Große Leistung!!!
Von:  Megaloceros
2010-11-27T17:58:09+00:00 27.11.2010 18:58
Ah, ihr Arm im Oberen Pannel sieht Gebrochen aus. Aber ein Freund von mir, dann sein Arm so brechen. :D
Von:  Megaloceros
2010-11-27T17:56:30+00:00 27.11.2010 18:56
Was für ein wunder, wunderschönes Bild. QwQ
Zwar ist der Junge im untersten Pannel ziemlich dünn geraten, aber durch den Anblick dieser wunderschöne coloration, das so schön leuchtet und das Motiv, bleibt die kleinigkeit voll ungestört. <3
Das wär ein wirklich wunderschönes AL. >///<
*quitsch*

MlG, der fliegende Urhirsch