Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daggy   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2010 18:39
Edit: OMFG AL ? ;A;.. ich wär beinah vom stuhl gefallen, als happyberryred mir sagte ich wäre AL.. bei dem Bild freu ich mich besonders darüber, weil mir wirklich viel daran liegt ;//u//;
vielen, vielen dank an alle die mich vorgeschlagen haben, den Al button gedrückt haben und natürlich auch an Alle die mir immer so liebe kommies schreiben...

Ihr seid meine Motivation =D
vielen dank, dass ihr mir unterstützt!

ps.: ich hoffe es gibt kein böses blut, wegen all der proportionsfehler x''D



Hallolo °O°/)

wuuhu etwas Größeres von mir.. *Gallery zumüll*
die Idee kam mir, als in meiner Playlist das Lied von "die Schöne und das Biest" kam.. und ich spiel ja grad wieder Tales of Vesperia ..
außerdem hab ich endlich den Film gesehen und ich liebe ihn :D
UND ich habe noch GAR KEIN FA zu ToV gemacht ;A;
dabei hab ich noch lines mit Yuri und Flynn hier rumliegen, die jetzt auf alle Ewigkeit hier vergammeln *lol*

Das Bild is ein "sample".. So könnte ein Douji aussehen x''D
ich woltle die Szene darstellen, wo Belle die Treppe runterkommt und das Biest sie zum Tanz auffordert (nur hier eben mit Yuri und Estelle)

also dann
haunse rein
greets Daggy °O°/)
Themen:
Gefühle, Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (64)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kassary
2010-11-30T19:38:20+00:00 30.11.2010 20:38
Echt schönes Bild! :) Sehr verdient Al geworden.
Die Bildaufteilung hast du wirklich gut hingekriegt und auch die beiden Charaktere sehn richtig toll aus. Da machen die wiiiiinzigen Anatomiefehler gar nix aus.
Was ich aber n bisschen schade finde ist, dass das Bild so mit Deckweiß zugepinselt ist. :/ Spätestens wenn der Teppich oder die Steinwand Glitzerpunkte drauf hat, denkt man sich schon, dass da etwas nicht stimmen kann.
Was weiße Highlights auch noch so an sich haben ist, dass sie die Aufmerksamkeit an sich ziehen, weil da eben der Kontrast höher ist. Wenn man das übertreibt, kann ein Bild leicht ungeordnet wirken und der Blick wird nicht darauf gerichtet, wo er sein soll. Nur als Tipp.. xD Damit sparst du dir auch ne Menge Geld. :D
Ansonsten aber wirklich schön. :)
Von: abgemeldet
2010-11-30T18:50:01+00:00 30.11.2010 19:50
na die colo haste aber mal 1A mit sternchen hingekrigt! ich will auch!! xD hab aber keine copics.. die einteilung ist auch total gelungen!°° mach glupschen xD

lg darlass hohoho
Von:  jg
2010-11-30T18:42:05+00:00 30.11.2010 19:42
OMG, ist das geil!!!
Von:  TaYuMaTi
2010-11-30T18:36:30+00:00 30.11.2010 19:36
woooa das bild ist sooo schön!!! *__*
diese farben sind hammer!!
Von:  Daiju
2010-11-30T18:31:09+00:00 30.11.2010 19:31
Das Spiel kenne ich nicht, aber die Colo ist total schön und ich mag das Mädchen (oder ihre Haare, wie man's nimmt >:D)
Von:  -Kisumi-
2010-11-30T18:14:36+00:00 30.11.2010 19:14
wow ich finde das bild sooooooooooo schön^^
ich hoffe wir werden noch weitere bilder von dir sehen
das würde mich nämlich sehr freuen ^^ da diese ja sehr
schön sind ^^
ganz liebe Grüße
-Kisumi- ^^ <3
Von:  Hyacinthley
2010-11-30T17:30:15+00:00 30.11.2010 18:30
Ich liebe solche Szenenbilder!x3
Ist wirklich wunderschön geworden,was mir vor allem richtig gut gefällt ist, dass das Bild wahnsinnig viel Gefühl rüberbringt! Ich kann mich sowohl in sie, als auch in ihn hineinversetzen und spüre beim Angucken selbst quasi diese kribbelnde, romantische Atmosphäre...*_*
Die Farben sind auch sehr gut gewählt, sie wirken schön weich und warm und unterstreichen damit den Charakter der ganzen Szene. Ich finde es auch interessant, dass die beiden sich gegenseitig kontrastieren, ohne sich voneinander "abzustoßen". x3

Ein paar Kleinigkeiten gibt es, die mir "negativ" auffallen:
Im ersten Panel rechts oben sieht ihre Hand im Vergleich zum Arm seltsam abgeknickt aus, als wäre sie gebrochen.
Er wirkt im zweiten Bild etwas schmächtig, seine Schultern sind mir persönlich etwas zu schmal, vor allem, da er Schulterpanzer trägt. Die Rüstung insgesamt scheint nirgendwo befestigt zu sein, grade die Schulterpanzer und die Beintaschen können so eigentlich nicht halten - aber da ich nicht weiß, ob das Outfit so zum Chara gehört, das nur so nebenbei. ;) Des weiteren finde ich seinen Kopf im letzten Panel im Vergleich zu seinem Körper bzw. dem Kopf der Dame ein wenig zu groß.

Darüber kann ich aber im großen und ganzen hinwegsehen, da ich dieses Fanart schon beim ersten Anblick ins Herz geschlossen habe... ich wünschte, es gäbe mehr von dieses Sorte!

Und in diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum AL!
Von:  Dunkelseele
2010-11-30T17:25:11+00:00 30.11.2010 18:25
Eine sehr schöne saubere Colo. Nur hast du die Treppenstufen frei Hand gezeichnet? Die wirken etws uneben. (ebenso wie die Trennlinien zwischen den einzelnen Bildern) ^^"
ist ansonsten ein verdientes AL auch wenn mich die Story in dieser kleinen kurzgeschichte nicht anspricht.^^+ist aber Geschmackssache +
Von:  ZelosWilder
2010-11-30T16:49:52+00:00 30.11.2010 17:49
ist das geil *_*
yuri hast du super hinbekommen <3 und estelle ist superhübsch geworden *_*
die farben sind super gewählt, ich mag das kleid von ihr : 3
awesome einfach geil!! verdiener al
Von: abgemeldet
2010-11-30T16:29:35+00:00 30.11.2010 17:29
Die zwei sehen super süß aus ^___^ Man sieht, dass da viel Mühe drinsteckt.