Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2010 11:32
Meine erste Karte für die Naga-STA ^^

Obwohl keine Themen vorgegeben waren, habe ich mir eine Themenwahl gesetzt (auch Neuland für mich x3) und diese Karte hat das Thema Italien ^^
Ich bin fasziniert von den venezianischen Masken zum Karneval und habe mal so ein wenig im I-net gesurft und mir gedacht, das wäre ein super Motiv für die Naga-Sta ^^
Immerhin muss ja nur zu sehen sein, dasses ne Schlange is ^^
Es war gar nicht so einfach, die passende Maske für meinen Naga zu finden oo
Es gibt ja unzählige Varationen im Netz und da ist mir die Motivwahl wirklich sehr schwer gefallen, da ich am liebsten alles mit eingebracht hätte ^^
Doch da wäre ich dann an den Details gestorben X_x

So, genug blabla ^^
Ich hoffe, die Karte is so in Ordnung und wird angenommen ^^

Medien: Copics, Buntis, weißer, goldener und silberner Gelstift

Status: vergeben an ??? (Naga-STA)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Nagas, Zirkus und Karneval

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2011-04-27T11:39:37+00:00 27.04.2011 13:39
die ganzen kleinen feinheiten sind klasse
*___*
wirklich gut^^
Von:  -Akari-
2010-11-18T18:56:54+00:00 18.11.2010 19:56
sehr schigges bildi, gefaellt mir *_*
Von:  maja_91
2010-11-18T17:26:02+00:00 18.11.2010 18:26
wow ein tolles bild-so ne coole idee ^^
Von: abgemeldet
2010-11-18T11:12:29+00:00 18.11.2010 12:12
Die Maske ist geil geworden! o_o
und ich beneide dich um dein Anatomie-können T_T Hand + Perspektive <3