Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Susaku-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2010 08:24
So und hier ist mein Blood hab ihn ja schon am 23.10 fertig gehabt musste aber ja warten wegen scann und der hat dann voll viel von der Farbe geschluckt bei den Rosen sieht man das stark die Schatten waren richtig dunkel mit schwarz aber naja ^^.
Aso und ich kann keine Rosen oder andere Blumen malen also hab ich im I-net und auf Animexx mir Bilder angesehen mit Rosen drauf das ich weiß wie ich die zeichnen kann^^.

Jo ansonsten bin ich eigentlich zufrieden.
Hoffe es gefällt euch und würde mich über Kommis freuen

LG -Susa-
Themen:
Wonderful Wonder World

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Blood Dupre

Zeit :
4 bis 5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hello_Bittersweet
2011-05-05T08:26:35+00:00 05.05.2011 10:26
das find ich jetzt dein bestes fanart ~
die pose und die Colo und der Gesichtsausdruck sind so schön geworden
die handpose gefällt mir am besten und dann diesen blick von wegen "willst du mit mir spielen?" xDDDD
Ich kenn ihn zwar nicht, aber latte das Fanart ist das Beste <333
auf jedenfall ne 1 geb <3
Von:  Stardusted_Dream
2010-11-17T17:26:06+00:00 17.11.2010 18:26
Er sieht echt toll aus^^
Mir gefällt dein Stil überraschend gut^^
Man kann die ganzen Schatten sehen udn die Rosen sehen nciht schlecht aus^^
Hast du echt gut gemacht^^