Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chrissi_RocknComix   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2010 18:14
So, hier also mein erstes richtiges Kunstobjekt. Wenn ich ehrlich sein soll, ist es jetzt nicht soo gut, naja, is eben mein erster Versuch^^.
Hab mit einer Selbstdarstellung angefangen, weil ich denke, dass es doch einfach wäre, so zum ersten Mal seine Kunst und Gedankenwelt zu zeigen.
Jeder der mich kennt, weiß, was für eine tierische Heulesuse ich bin XD, aber bei mir ist es so, wenn ich weine (besonders wenn ich wütend, verzweifelt oder so bin), dass es für mich wie Balsam für die Seele ist und mir geht es danach wirklich besser^^.
Unten sollen verwelkte Blumen sein, nur eine einzige Blume blüht in voller Pracht. Das ist sozusagen eine Art Fünkchen Hoffung, die jeder immer mit sich trägt^^. Wenn meine Situation ist anders als klasse -.-. Kein Job, kein eigenes Geld und bisher keine Möglichkeit,auch mal die Chance zu bekommen, mit zeichnen auch mal beruflich durchzustarten. Nur diese eine Blume (ob es meine Familie ist, meine Freunde und auch die ,die meine Bilder mögen) geben mir dieses Kleine Hoffnungsschimmer, weiter zu machen^^.
Naja, ob es viele von euch auch so sehen, ist eine andere Geschichte ^-^. Denkt eure eigene Interpretation, freu mich über Kommis :).
Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosinchen
2011-01-08T19:08:20+00:00 08.01.2011 20:08
ich liebe ja solche tiefgründigen bilder.
man sieht wie viel gefühl darin steckt und das es einen teil von dir selbst wiederspiegelt.
ich würde gerne viel mehr davon von dir sehen =)
Von:  AtheneNoctua
2010-11-16T08:58:53+00:00 16.11.2010 09:58
Ich kann dem nur zustimmen!
Sehr tiefgründig und deiner Beschreibung nach hast du es gut umgesetzt^^
Von:  Preserved_Rose
2010-11-15T17:37:41+00:00 15.11.2010 18:37
das finde ich mega-tiefgründig o_o
und irgendwie glaube ich sind wir uns in diesem punkt ähnlich, was dein bild aussagt...
ich mag es total gern, die symbolik und auch die farben und die ganze aufmachung ^w^