Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2010 09:07
So, da isses endlich. ^^
Die Gegenpart zu Ocean's Soul. Ist zwar nicht so geworden wie ich es erhofte, doch... ich bin zufrieden. Es Glitzert überall so schön. >///<
Viel schöner, als bei Heart and Soul. 8DD

Ich habe Phöno extra mehr verplüscht, doch durch denn Plüsch wahn, habe ich diese dingerchen beim Schweif vergessen. x°D
Im HG kann man Wablu und Altaria entdecken. ^^
Ich wollte den kleinen Phönix schön Bunt machen, da es ja ein Regenbogen Pokemon ist. Doch... der ist mir etwas zu dunkel geraten. ^^°
Im Originalen, ist die Farbe schön kräftig. *///*
Hier ist sie so blass...

Ähm... die Karte ist frei...


Also... es werden 5 weitere Karten kommen.
Bis denne. ^3^/


Stimmen:
1. 129
2. 6
3. 1
4. 0
5. 0
6. 7





MlG, der fliegende Urhirsch
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigenes Pokémon

Zeit:
2 St.

Zufriedenheit:
85%

Filme/ Serie:
Die Polarbären + Der König und Ich

Vergeben:
Daisu

Beschwerde


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Opheliac
2011-12-13T13:23:29+00:00 13.12.2011 14:23
Es ist so flauschig ích werd wansinnig! So flauschig!!!! Spaß bei Seite dieses kleine etwas ist so knuffig. Super ^.^v
Von:  Hogosuru
2011-08-28T23:47:21+00:00 29.08.2011 01:47
Am Samstag hamm wir nen Regenbogen am dunklen Himmerl gesehn <3 Vllt war das ein Zeichen, dass ich mir diese wunderschöne Karte heute Nacht ansehn werde :3
Von: abgemeldet
2011-01-15T22:19:30+00:00 15.01.2011 23:19
Oh Gott o_O
Es sieht so megakitschigniedlichplüschig aus!!! *_____*
Ich will auch so was >_< Es ist so toll. Man sieht es und will es knuffen öÖ
Und die Colo ein Traum <3
Und das ist nur mit Buntis gemacht? ._. Ich dachte erst das wäre mit Copics coloriert. Wie kriegst du das so streifenfrei hin? °_°
Ich frage mich gerade woher diese Benotungen kommen... ~.~
Von:  MissB-fly
2010-11-25T18:48:11+00:00 25.11.2010 19:48
ein so tolles poki
wirklichs her putzig >//////<
Von: abgemeldet
2010-11-14T18:56:03+00:00 14.11.2010 19:56
awwww omg wie niedlich >///<
die colo ist auch wie immer sehr sauber und gleichmäßig =D
sehr fein! <3
Von:  WaterdragonWave
2010-11-14T16:18:48+00:00 14.11.2010 17:18
Oh mein Gott!
Phöno ist so nieldich^^
*will die Krat haben*
Aber slebst der Hg sieht echt schön aus!

LG
Rikk_Wave
Von:  Rotkehlchen
2010-11-14T13:10:36+00:00 14.11.2010 14:10
Quiiiiitsch
Ist das süß! Ttoal ober schnuffig, dieser Blick, in den kann man sich ja nur verlieben, echt super! Ich mag deine Colo mal wieder total gern, diese wunderbar harmonierenden Farben, die dann auch noch so eine schöne Wärme ausstrahlen X3 echt unglaublich wie du das immer machst! Und ich mag das Plüschige XD
Von:  Ba-chan
2010-11-14T10:53:52+00:00 14.11.2010 11:53
du kennst meine meinung, was deine bilder betrifft...


die sind einfach nur pure liebe!!!

*1 und fav*

ba-chan
Von:  Sif
2010-11-13T20:41:48+00:00 13.11.2010 21:41
Also du weisst noch, dass ich eine Kakao gegen einer meiner Maxis tausche ne? xD
*Karte anlieb*
AL Vorschlag!
Von: abgemeldet
2010-11-13T18:20:24+00:00 13.11.2010 19:20
Oh mein Gott! ( der Satz schon wieder ^^ )

Das ist... so plüschig! Also ich meine... es ist toll! So RICHTIG!
Okay, ich sollte was gescheites sagen. Also erst mal der HG.

Der ist wirklich schön! Er ist sehr weich und die farben sind gut gewählt. Die Übergänge sind irgendwie so richtig pflauschig!
Die pokis im HG fallen nicht so auf, sind aber dennoch sehr schön anzusehen!
Und das zusammen spiel der Farben... einfach zu Wunderschön!
Wirklich gelungen!

Jetzt zum Pflausche-Ball selbst:
Einfach tollig! Die farben des Tierchens selber sind ja schon geil aber wie sie hier zur schau gestellt wurden... mit den Lila-blau wirkenden schatten... einfach unglaublich! Das es dann auch noch so gut zusammen passt..!
Die Pose ist ja sowieso Geil auch wenn sie jetzt nicht soo besonders ist.
Ich mag die Pfötchen richtig gern! Auch wenns eher Klauen sind...
Obwohl du viel Gel-liner eingesetzt hast passt es sehr gut ins Bild! Auch mit dem Glitzer ist es klasse!
So richtig...Pflüschig eben. Aber dieser gesichts ausdruck ist allererste Sahne! Einfach schnuffig!

Das du die vertauschen willst... Genau wie alle andern würd ich die nartürlich mit viel freude ertauschen aber... das wollen hier alle also rechne ich meine chancen nicht besonders hoch ^^'
Ich könnte dir deinen Vulkan Phönix als ChibiSchlüssel Anhänger anbieten XD Na ja, Egal.
Hier beende ich mein Mega-Kommi um dieses Meisterwerk zu bewundern!

Nutella ist nartürlich ein Verb.