Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 16:07
Haaach, lag das jetzt schon lang bei mir auf dem Schreibtisch
rum =D
eigentlich hat nur noch der HG gefehlt, aber irgendwie konnte ich mich nicht dazu aufraffen ihm eine Farbe zu verpassen <.<°
und jetzt liegt die gute Java eben schon seit Juni irgendwo herum xD

Java ist ein Chara den ich eigentlich nur so zur Zierde entworfen habe, aber da sie jetzt ja schon seit dem Sommer brav meine Zeichenmappe gehütet hat kriegt sie auch noch eine kleine Charakterbeschreibung =P

Name: Java
Alter: schätzungsweise zwischen 123 und 458 Jahren^^
Art: Feuerdämon
Persönlichkeit/Eigenschaften: zurückhaltend und vorsichtig, wasserallergisch, aufgrund der Körpertemperatur von 90° immer leicht bekleidet, hat eine Vorliebe für alles was klein, bunt und großäugig ist, mag keine Winddämonen ( zerzausen die Haare), tollpatschig, steckt regelmäßig versehentlich Dinge mit ihren Flügeln in Brand, Kichererbse

so, das ist jetzt zwar totaler Quatsch aber egal =D

jetzt fällt mir nichts mehr ein..
also denn, das wars für heute =D

Shuki ♥

Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leonie-chan
2010-11-13T18:51:47+00:00 13.11.2010 19:51
Hui, interessant wenn man die Diskussion mitbekommt und später dann sieht was draus geworden ist. :D
Ich liebe die Falten ihres (viel zu kurzen) rocks und die Haare und die Flügel und die Blumen und...
Toll :)
Von:  Himechii
2010-11-12T22:09:02+00:00 12.11.2010 23:09
das bild ist echt sehr schön :3
copic´s an die macht xD!
die colo ist dir wirklich sehr gut gelungen :3
vorallem die blumen und der übergang in den flügeln ^o^
das einzige was mich bisschen stört ist ihr langes gesicht xD *nicht so der fan von langen körperteilen x_X*
aber sonst echt super x3
Von:  Buntglas
2010-11-12T21:20:13+00:00 12.11.2010 22:20
Wow, ein wirklich schönes Bild *___*
Der Schmetterling ist süß und mir gefällt das Gesicht sehr, besonders die Nase und die Augenbrauen (boah, hört sich das komisch an O.o ist aber so lD)
Die Hände sind evtl etwas klein, sie sind aber trotzdem sehr schön gezeichnet und wirken voll elegant <3
Die Colo ist auch toll, besonders die Haare *___* Die sind richtig geil <3 Und ihr BH, der glänzt so schön *-*
Nur die OLs sind zT etwas wacklig, aber ich glaube, auf dem Format würde ich das auch nicht gleichmäßig hinbekommen lD
Aber so im großen und ganzen... richtig toll <3
Von:  maja_91
2010-11-12T20:06:09+00:00 12.11.2010 21:06
tolles bild-der rock ist aber kurz-gut so XD
Von:  Sil-Coke
2010-11-12T19:43:54+00:00 12.11.2010 20:43
Ich mag die Colo total gerne^^
Von:  Smoji
2010-11-12T18:34:57+00:00 12.11.2010 19:34
sieht echt klasse aus, wie die flügel nach unten hin sich in flammen auflösen :D
schönes Bild ^^
Von:  Shikku-chan
2010-11-12T15:57:36+00:00 12.11.2010 16:57
Tolles Bild^^
Super Colo,die Flügel finde ich besonders toll :)
Von:  -Rina-
2010-11-12T15:17:32+00:00 12.11.2010 16:17
wow die flügel sehen ja klase aus *__*
die colo bzw die farbe der haare gefällt mir auch richtig richtig gut.

ich weiß zar nicht was der schmetterling dort zu suchen hat,
aber der sieht auch klasse aus

ich sammel punkte, bitte klickt für mich ^^