Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hepho   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2010 00:14
Im Illustrationskurs unternimmt unser Jahrgang eine imaginäre Weltreise, ein ganzes Semester lang. Jetzt ist unser Zug auf eine Draisine aufgefahren und nicht mehr fahrtüchtig. Deshalb schlagen wir uns von hier an zu Fuß durch den Nebel, immer an den Schienen entlang, in der Hoffnung, dass der nächste rumänische Bahnhof nicht mehr allzu weit ist ... Themen:
Technik, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-17T22:10:59+00:00 17.11.2010 23:10
Wieso ist der Zug nicht mehr fahrtüchtig, obwohl das Licht noch so hell leuchtet?
Und kann ein Zug wirklich nicht mehr fahren, wenn er auf so ein kleines Ding drauf fährt?
Bei der heutigen Bahn würde das sicher funktionieren. XD
Aber... das sagt ja noch nicht viel über das Bild. Ich steig ja gern mit völlig sinnlosen Fragen ein.
Also... zum Bild.
ich mag Nebel und ich mag die schemenhaften Umrisse der Leute als Kontrast zu dem doch sehr detailliert gemalten Zug. Auch farblich besteht der Kontrast. Farblose Leute und ein bunter Zug. Würde ich meiner interpretationsfreude nachkommen, würde ich meinen, dass de mal lieber beim Zug bleiben sollen. Da isses warm, da ist Licht, der sieht freundlicher aus. Die sind ja jetzt schon fast eins mit dem Nebel, außer die hintersten.
Mal sehen wie lange sie bei den Schienen bleiben und wie lange es dauert, bis ein Gegenzug aus der Richtung kommt und im Nebel den anderen nicht sieht. Rumms. Die sollten vielleicht noch auf die Leute warten, die dann noch aus dem Zug kommen.
Scheiße... was für ein sinnloser Kommentar.
Was wollte ich eigentlich sagen?
Ich mag Züge nicht sonderlich, gebrauche sie aber jeden Tag. Ist so ne Art routine das Bild anzuschauen.
Doch die Gestaltung ist es nicht.
Sieht klasse aus. Vor allem der Nebel. Großes Lob an dich.
Und streich am besten das meiste von oben. ^^°
Von:  SamAzo
2010-11-05T13:21:13+00:00 05.11.2010 14:21
Lese ich da was von Geburtstag?
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch. ^^

Das die Draisine noch heile ist... Stabiles Teil!
Vielleicht solltet ihr damit weiter fahren. Auch wenn es eng wird. xD
Der Nebel ist jedenfalls toll geworden.
Erinnert mich an ... Montag, da sah es hier auch so aus.
Wundervolle Atmo.
Von:  Nochnoi
2010-11-05T11:27:07+00:00 05.11.2010 12:27
Du bist ja sogar an deinem Geburtstag fleißig xD

Mal wieder ein total tolles Bild!
Ich steh auf diese düstere und unheimliche Atmosphäre. Ich hab zwar vom Zeichnen, Computergrafik, etc. absolut keine Ahnung, aber ich kann mir vorstellen, dass Nebel nicht gerade die einfachste Sache der Welt ist O.o Bei dir sieht er aber echt gut, so schön neblig xDD
Und der Zug ist cool geworden, aber irgendwie auch was unheimlich! Die Scheinwerfer wirken zumindest ein bisschen wie rote leuchtende Augen xDD

Na ja, kurz gesagt: Sieht mal wieder klasse aus ^^

Alles Liebe
Sarah
Von: abgemeldet
2010-11-05T09:47:40+00:00 05.11.2010 10:47
Die Atmosphäre ist auf unheimliche Weise faszinierend! ^^

*fav*
Von:  gothischerRABE
2010-11-05T09:39:49+00:00 05.11.2010 10:39
^____^ was machst du dir denn sorgen, dass du das nicht kannst? ;) Das ist ja mal wirklich..nonsense. Also das hier sieht sehr gut aus. erinnert mich an die Szene, als der Hogwartsexpress da am see ankommt in nacht und nebel :)
meines erachtens nach sollten die scheinwerfer zwar viel weiter unten liegen, da sie ja in erster linie die schienen beleuchten sollen, aber worauf es ankam, der Nebel und das Licht, ist echt gut geworden. Ich finde Seenebel sehr schwierig, oder auch Morgennebenl auf dem Feld. Oh und staub. xD in Zimmern, uralt, wenn die sonne da so ein bisschen rein strahlt *__*
Also wie gesagt, supi :)
Liebe gruesse, Raven^^

edit:
toller langer text |D ich werd heute abend auch endlich dazu kommen ihn zu beantworten ;)