Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaiba   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2010 21:59
Jetzt komm ich endlich dazu meine Blade hochzuladen.... ^^

Wie die Einordnung es schon sagt, handelt es sich hierbei um ein Modell aus Holz, Fimo und Evaplast.
...einer der Gründe, warum ich es NICHT gerne sehe, wenn man es einfach antatscht, da sie SEHR empfindlich ist! >____<#

Jedem der fragt, zeige ich sie GERNE und darf sie auch mal 'streicheln' XD - Alle anderen: Finger weg von Dingen, die euch nicht gehören und vor allem nicht wenn ihr keine Ahnung davon habt wie viel das jeweilige Cosplayutensil aushält! Selbst ein KIND ist damit extrem vorsichtig umgegangen! (ich glaube es hatte Angst vor mir ^^)

Ich denke, jedem, dem schon mal was auf ner Con geschrottet wurde - wird mir zustimmen...

Sorry, aber das musste ich einfach mal loswerden. u____u Es ist nur schade zu sehen, wie unsensibel andere Cosplayer mit so etwas umgehen - von denen erwartet man es eigentlich am allerwenigsten, denn auch SIE haben ZEIT und ARBEIT in ihr eigenes Kostüm gesteckt!

Für das Bild oben musste ich die Patronentrommel leicht mit dem Weichzeichner bearbeiten, da sie etliche Kratzer abbekommen hatte... -.-



Eine genaue Beschreibung der Blade befindet sich mittlerweile bei meiner Kostümbeschreibung...


Squall Dissidia Duodecim


Ist dem Cosplay-Kostüm "Squall Leonhart (Dissidia Duodecim)" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Cosplay-Accessoires, Modelle

Charaktere:
Squall Leonheart (FF VIII)

Unterthemen:
Final Fantasy VIII

Dauer:
ca. 1 Monat

zerbrochen während der Entstehungsphase:
ca. 6 mal

Love:
9/10

Hate:
-.- ...zu viele Kratzer auf der Con abbekommen...

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YukiSayaku
2010-10-09T21:35:47+00:00 09.10.2010 23:35
Echter wahnsinn O.O
das letzte und einzigste mal alsich 'ne Gunblade und zwar so eine (von Leon) gesehn hab war auf 'nem Wochenmarkt und das war aus Metal XD

diese hier sieht sehr echt aus, also gute Farb umsetzung echter wahnsinn.
Siewirkt so metallisch XD

Dann noch die Detailfeinheit, die Schraffuren der Anhänger O.O
das einzigste was ich aus Holz zu stande bekam damalsin der Schule war ein Boomerang und noch so anderes ähnliches zeug XD
Naja heut kann ich sowas eh nicht mehr machen -.-' (blöde allergie XD)

dafür geb ich dir 'ner 1++
und nehm es als favo :)
liebe Grüße
Von:  Pentragon
2010-10-07T11:45:19+00:00 07.10.2010 13:45
Wow, da sieht man mal, was man mit Geschick und den richtigen Materialen tolles zaubern kann! Sieht wirklich sehr gut aus! Das Zeichen auf der Klinge ist richtig klasse! Und sie wirkt auf jeden FAll stabil - auch wenn ich deinem Kommi nach auf etwas anderes tippen muss?
Ich kann dir da im übigen nur zustimmen. Ich bin auch erstaunt, wie unsensibel manche mit den Waffen anderer umgehen -.- ich bin nur froh, das meine EMR so stabil war (die wurde von anderen Cosplayern auch gerne hin und her geschwungen)
Von:  ShiroTsubasa
2010-10-06T18:35:07+00:00 06.10.2010 20:35
oha man sieht das da sehr viel arbeit drinnen steckt
ich finde du hast die gunblade super gut hinbekommen, und sieht sogar ebsser aus als mansche die man gekauft bekommt.
ich finde auch toll wie gut du griever hinbekommen hast, echt geil und ne super arbeit ^^

LG ShiroLion
Von:  moriarty
2010-10-06T17:22:48+00:00 06.10.2010 19:22
Das sieht richtig gut aus. Meinen Respekt. :)
Von:  Sayuri-Cruz
2010-10-06T08:46:08+00:00 06.10.2010 10:46
Wow das sieht aus wie ein Original O____o *fette 1 & Favo*

Lg Sayu
Von:  Seritoja
2010-10-06T07:10:14+00:00 06.10.2010 09:10
Deine Blade sieht ja absolut genial aus.
O.O Wow
Von: abgemeldet
2010-10-06T07:04:30+00:00 06.10.2010 09:04
Respekt, das sieht wahnsinnig professionell aus.

Kann zwar gut verstehen, dass Dich jeder Kratzer fuchst, aber ganz ehrlich?
Ich finde gerade die "Kampfspuren" lassen es imo noch echter wirken.

Ist echt super geworden, könntest Du glatt Geld mit verdienen, wenn Du damit in Serie gehen würdest ;)
Von:  Starscourge
2010-10-06T06:15:57+00:00 06.10.2010 08:15
Ganz ehrlich Kaiba, ich verehre dich dafür!!
Und nicht nur ich, als ich gestern Shockwave das Bild gezeigt habe, die neben mir saß, da wurden ihre Augen immer größer und sie war genauso beeindruckt wie ich. Mehr noch als ich ihr erzählte was deine Materialien waren.
Du bist wirklich Wahnsinn!
Von:  Blacky_kun
2010-10-05T21:46:32+00:00 05.10.2010 23:46
Riesen Respekt, die sieht einfach nur cool aus!
Und wegen dem Kratzer: Sowas passiert im Kampf (bei FF) schonmal ;)
Von:  SetosHerz
2010-10-05T20:54:11+00:00 05.10.2010 22:54
So und nun muss auch ein kommi von mir folgen. Nicht nur im Zeichnen begabt, sondern auch noch im Basteln das muss man dir echt lassen.
Sie sieht aus wie das Original und das bekommt nun wirklich nicht jeder hin und ich stimme dir voll und ganz zu was das anfassen angeht.