Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schreikrampf   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2010 22:24
So nun versuch ich das Bild zum zweiten mal hochzuladen! oóv

Das Bild passt nicht exakt in der Mitte zusammen, da ich es DINA3 gescannt hab und zu doof bin es gescheit im Photoshop zusammenzufügen.

Ich habe es für eine Freundin von mir gezeichnet, sie soll die Elfe darstellen und der junge Herr ihr Freund. Das mit der Hand gefällt mir zwar nicht so aber ich wollte ihren Wunsch berücksichtigen, da sie es unbedingt drauf haben wollte.

Ich hoffe es gefällt.


♥ Keksii
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Gefühle

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MuFu
2010-12-07T19:36:43+00:00 07.12.2010 20:36
Aaalso du weißt ja, ich find die beiden Hände zu viel auf dem Bild (Aber Laura wollt's ja so :)) Aber trotzdem sind sie toll geworden. Auch der Rest!
Irgendwann werde ich es schaffen, es zu colorieren :D