Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MilansKrasiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2010 11:50
Upload von Zena sa Balkana, Klappe die Dritte .>

Einer meiner OCs, Vesna. Mir fiel kein Titel ein, und ich fühlte mich an ein Lied von Selma Bajrami erinnert. .>
Ich bin sehr stolz auf dieses Bild, weil ich etwas zeichnen wollte, das mit dem traditionellen serbischen Kostüm zu tun hat und ich nicht dachte, dass ich es zeichnen könnte. Diese Kleidung ist wunderschön und so süß mit den ganzen Schleifen, Stickereien und so weiter - ich würde es sogar selber tragen ^^

(Verzeiht mir mein komisches Deutsch ^^)
Themen:
Furry

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2010-10-04T12:57:00+00:00 04.10.2010 14:57
hm so sieht also traditonielle serbische kleidung in etwa aus.
interessant (man lernt nie aus)
das tier gesicht gefällt mir sehr gut, muss ich sagen *selbst keine tiere zeichnen kann*
die proportionen stimmen auch fast alle.
nur die rechte schulter hätte nicht so grade runter gehen dürfen. ^^
die farben finde ich gut gewählt. ich finde es auch gut, dass du die schatten und falten mit eingebaut hast
*2geb*