Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Monia-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2010 10:05
Ist auch schon ein ganz schön altes Ding, wollte ich schon seit Ewigkeiten reinstellen! Ich schieb imemr so alles vor mir hin (man beachte, dass das Bild seit winter 2007 fertig ist xD)
Ich weiss, dass da ganz schön viele Fehler sind, und auch sachen die mir nicht so gut gefallen, zum Beispiel das das hintere Bein viel länger ist .... xD
Verdammt, ich muss mir endlich mal nen Scanner besorgen xD
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-09-29T19:13:18+00:00 29.09.2010 21:13
Hey, dieses Bild hättest du doch in die Ruprik Elfen und Feen und sogar in der Fantasiegallerie zuordnen können, denn es wirkt wirklich sehr magisch!

Dafür, dass das Bild schon etwas älter ist sieht es trotzdem schön aus und mir gefällt besonders dieser leicht nostalgische Charme des Bildes, der durch den zarten Braunton, der über dem ganzen Bild zu liegen scheint, erzeuigt wird. Dieses Bild gehört aber auch zu den Zeichnungen, bei denen man beim zweiten Hinschauen noch mehr Dinge entdeckt, weil echt schöne Details vorhanden sind.

Ich bin ja sowieso ein echter Elfenfreak, deswegen mag ich dieses Bild auch, aber dieser wunderschöne Hg mit den beinahe realistisch wirkenden Sternen und den Motivkugeln, die wohl mehrere und verschiedene Teile der Erde oder irgendwelche Orte und Naturwunder zeigen, bezaubern mich auch irgendwie. Die Kugel mit dem lila Kristallen finde ich besonders gelungen. Das Bild hat halt was und man sieht auch die Mühe, Zeit und Liebe, die du da reingesteckt hast.

Die Elfe sieht so süß und hübsch aus. Ich mag ihre Pose, denn solche in der Luft sitzenden Personen versuche ich schon seit einer Weile gut hinzubekommen, was mir aber meistens nicht gelingt. Dir ist sie auf jedenfall gelungen. Ihr Körper wirkt sehr grazil, elegant und schön, weil die Gliedmaßen und der Körper sehr schlank, aber auch nicht zu mager wirken. Die Taille ist auch toll und die Flügel sehen so schön zart und zerbrechlich aus durch die leichte Transparenz und die Äderchen. Das Haar der Elfe ist auch schön füllig. Die ropten Klamotten und der rote Schimmer heben sich super vom Bild ab und bringen Feuer ins Spiel.

Einzige Kritik: DAs lrechte Gesicht oder das Profil sieht von der Form etwas komisch aus, aber ich kann dier leider nicht sagen, was daran nicht stimmt.

Alles in einem ein wunderschönes Bild!