Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uchiha-clan-girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2010 11:02
tja also ich hab den typen erst mit bleistift gezeichnet und dann hab ich mir gedacht, dass er in farbe vlt auch ganz geil wär und hab ihn einfach mal in photoshop reingehaun =)
also mir taugts
thx
Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXSimcaXx
2010-10-27T14:47:11+00:00 27.10.2010 16:47
Der Mund sieht ja mal geil aus xD
Ich finde zwar das der Oberlippenbart etwas komisch aussieht aber ansonsten wirklich einwandfrei^^

lg simca
Von:  Izuchan
2010-10-22T03:42:15+00:00 22.10.2010 05:42
Die Zähne sind ja mal geil :DD ich finde dein gesichtszüge sehr interessant. Du hast die Falten am mund, nase und AUgen sehr gut angedeutet ^^