Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kat-Peili   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2010 20:15
bin im Liebesfieber^^ Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat-girl
2011-04-29T13:02:57+00:00 29.04.2011 15:02
Was für ein süßes Bild^^
Jeder hat einen Partner. Die Vögel, die Rehe, die Hasen, die Stinktiere und die zwei anderen, wobei ich nicht erkennen kann, obs Katzen oder Löwen sind... sorry...
Ist aber auf jeden Fall sehr süß^^ Auch die Umgebung sieht toll aus! Das Haus mit dem Rauch, die Zäune und die sanften Berge.
Irgendwie erinnert mich das Bild an Bambi, weiß auch nicht warum. Liegt sicher an den Rehen, den Hasen und den Stinktieren, weil das eine in einem kleinen Blumenfeld steht^^ Gute Schatten auf dem Boden, noch.
Von: abgemeldet
2010-11-07T14:29:03+00:00 07.11.2010 15:29
uii ich finde es sehr süß besonders das Weiblich Reh vor dem Felsen *-*