Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

liquid   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2010 19:29
Ach verdammt, ich habe einfach keine Zeit mehr richtig zu zeichnen und wenn ich Zeit habe klappt es nie so wie ich will.
Jeden Tag aufstehen und am Douji weiter machen möchten, aber nach der Arbeit tot ins Bett fallen, ist dann doch die Realität.

Dank Herpes, wegen dem ich bis gestern, krank geschrieben war, habe ich ettliche Skizzen gemacht, auch von Akuma und Hien. Und von Lara für nen Wettbewerb, war aber alles nichts.

Das Einzige was wenigstens bissle nach was aussieht, mit dem ich aber auch nicht so recht zufrieden bin ist diese Zusammenstellung, aller drei Outfits.

Wobei ich natürlich noch im Kopf habe noch drei andere Versionen zu malen z.B wenn Lara im normalen Outfit die Hose trägt, und noch die Versionen die bei uns im Zirkel die Runde machen.

Aber bevor ich wieder in nem ego Lara Modus umspringe, wird denk ich HIen und Akuma die nächsten sein.
Praktisch also das Aku das weekend da ist und mit mir austüfelt.
(Wobei sie da ja eh wenig chancen hat, weil ich mir quasi die Winterversion schon ausgedacht hab ^^''*Hust*)

Lange Rede kurzer Sinn, ich lads denoch hoch.
(Vanditch beschwert sich schon, dass ich mich so gehen lasse XD'')

Wer sich nun denkt "Hae!? Was will die, wer ist das!?"
Sollte einfach sich die beiden unfertigen DOujis anschauen oder eben die anderen Fanarts.

Kurz: Lara Gold ist mein ausgedachter Charakter mit miesen Mary Sue tendenzen. (Aber ist glaub ich die unspektakulärste im ganzen Zirkel, ich bin schon baff XD)

PS: Die Hand bei der normalen, da ist eigentlich was Tattoowiert, aber das hab ich weggelassen, wegen dem Storyinhalt ;)


Ist dem Dōjinshi "Die Verlobte Falkenauges BAND II" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Connichi

Stile:
Buntstifte

Eigen Kritik:


Schlecht:
Der Arm von der Winterversion Lara, da hat mich Crescent anhand einfach mal selbst schauen wie weit man das in dem Winkel so knicken kann, dass es eben unrealistisch ist. Und mir sind von der SommerLara die Augen tierisch in die Hose gegangen

Gut:
Ich mag einfach gern die Posen, und find es toll dass sie alle Drei so draufpassten

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hypsilon
2010-12-11T16:56:22+00:00 11.12.2010 17:56
wow wow du machst dir echt immer die Arbeit ihre Stähnen einzeln zu malen, einfach der Wahnsinn, bei mir würde das mit der Zeit einfach nur irgendwie aussehen. Ich bin sehr ungeduldig und würde dann einfach Farbe über Farbe zeichnen und ja und so weiter halt gg
mir gefällt das erste Outfit am besten gg obwohl die anderen beiden echt Stil haben, aber da ist für meinen Geschmack einfach zu viel Rosa haha.
Die Pose von ihrem normalen Outfit gefällt mir besonders cool und der Hut, ich liebe Hüte^^ Daher hat Lara bei mir eh schon nen Pluspunkt hihi.
Von:  Machiko_chan
2010-12-08T19:20:51+00:00 08.12.2010 20:20
ich find das echt toll und ich habs vor wochen bewertet aber keinen kommi abgegeben *schande* v_v
ich mag lara wirklich gerne und die idee ist echt supi ^-^
so klasse, dass ich eine kleine frage hab. und zwar hab ich direkt gedanken dazu gehabt, wie man ruka so 'verpacken' könnte, also in normal, sommer und winter outfit. und jetzt wollt ich dich fragen, ob ich deine idee mit ruka umsetzen dürfte ^^ wär ja dann sozusagen ideenklau xDDDDD
Von: Moehre-chan
2010-11-26T08:32:43+00:00 26.11.2010 09:32
Ich denke, für Lara ists mal wieder Zeit für das Winter-Outfit XD
(bei uns ist es bitterkalt und die Straßen sind richtig glatt...brrr XD)

Super Zeichnung und super Modeentwürfe! Top!
Von:  Chibi-Luzi
2010-10-24T18:20:12+00:00 24.10.2010 20:20
Scharf wie immer!
Das Outfit ganz links...das könntest du gern auch mal cossen!
Das würde ich gern nochmal in Komplett sehen^^
Von:  VanDitch
2010-09-09T21:01:17+00:00 09.09.2010 23:01
Wuhu
endlich mal was neues eh oó!
Dir gehts ja so bisschen wie mir :'D Arbeit-Schlafen-Arbeit-Schlafen-ect.-ect.~

Aber nungut zurück zum Bild: ALSO mir gefällt ja die Winter-Outfit-Lara am besten =). Und die Hand da find ich garnichtmal so mies. Mir gefällt es so. Auch das mit den Haaren da, das die da schwingen (kA wie ich das sagen soll xD);

Aber auch die anderen Versionen gefallen mir. Besonders die Buntstift-color (könnt ich nie so eh x__x). Und sieh' zu das du mal das Outfit mit der Hose auf Papier kiegst xDDD -neugier-

Mehr ya! *__* ♥
Von:  So-Chan
2010-09-09T19:59:27+00:00 09.09.2010 21:59
Klasse Bild^^
Das Sommer Outfit is echt klasse geworden aber ihr Normales Outfit finde ich steht ihr am besten!
Von:  Reiko-Sama
2010-09-09T19:34:03+00:00 09.09.2010 21:34
Du wirst beim zeichnn immer besser. Und wie ich das finde weißte ja :D
Von:  Orbitoclast
2010-09-09T17:59:29+00:00 09.09.2010 19:59
Lara *.*
Ich finde sie so cool <3 am liebsten mag ich das erste Outfit!