Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VanyaBanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2010 21:28
Das war mein Versuch aus dem letzten KreaTief heraus zu kommen.

Ich hab einfach eine alte Skizze genommen und versucht, was daraus zu machen.
Ich denke es ist okay geworden.
Ich mag es an sich nicht so gerne weil es nicht wirklich irgendetwas aussagt :\
Das Hintergrundmuster ist traditionelle russische Chochloma-Malerei ♥

Na, wer will mit dem Onkel Ivan mitkommen :D
Er hat auch Bonbons *shot*
Verwendete Referenz:
Ich habe für die Hand als auch für die Schattierung im Gesicht Referenzen verwendet

Themen:
männlicher Charakter, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Russland/Ivan Braginsky

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-26T22:10:14+00:00 27.09.2010 00:10
omg sehr angsteinflößend °-° und sehr geil x3
Von:  VanyaBanya
2010-09-26T12:45:10+00:00 26.09.2010 14:45
@Traumtanz
> Äähhh... Also Ich weiß nicht ob ich trau mit ihm zu kommen... *sich hinter einem Schneehase versteck* XD

Ach, wieso nicht :D? Er mag auch Schneehasen!

> Aber geniales Bild ♥
> Россия:3

Vielen Dank >w<
Von:  VanyaBanya
2010-09-26T12:43:31+00:00 26.09.2010 14:43
@schatti
> ich geselle mich mal dazu und sage ich will auch! :B
> das bild ist wircklich sehr schön... äh Psyscho! und ich finde du hast die Pose echt gut hin bekommen! Besonders gut sind auch die blutspritzer geworden! Mann wie bekommt man die so hin! >.<

Vielen Dank ;^; Ich wollte mal mit so krassen Schatten arbeiten xD

> was allerdings etwas seltsam aussieht ist das auge.... meiner meinung nach ist es viel zu weit oben aber kann auch sein das ich mich vergucke... XD der hintergrund ist auch sehr gut und es rundet das bild sogesehen ba ... und macht es nicht langweilig! währe ja blöt wens nur schwarz wär XDD
> lg shatti

Oh man, jetzt wo du es sagst D8 Ich glaube du hast recht OTL
ich glaube ich hatte das Auge auch mal weiter unten aber da sah das Gesicht dann zu kindlich aus x'D
Danke für den Hinweis :3
Und vielen Dank!
Von:  VanyaBanya
2010-09-26T12:40:17+00:00 26.09.2010 14:40
@_Anka-Chan_
> *quiek* ich! ich! ich! ich will auch mit onkel ivan mit~ *grien*

Da wird er sich bestimmt freuen ;D

> also...*räusper* es ist echt super, ich finde es sehr gut gelungen^^ die colo, besonders der schatten *gänsehaut hat* wwuuaahh super =)
> hoffentlich werden es noch mehr so tolle bilder von dir^^
> lg _Anka-Chan_

Vielen Dank, ich werde mein Bestes geben (:
Von:  Traumtanz
2010-09-08T18:37:37+00:00 08.09.2010 20:37
Äähhh... Also Ich weiß nicht ob ich trau mit ihm zu kommen... *sich hinter einem Schneehase versteck* XD

Aber geniales Bild ♥
Россия:3
Von: abgemeldet
2010-09-07T21:44:52+00:00 07.09.2010 23:44
ich geselle mich mal dazu und sage ich will auch! :B
das bild ist wircklich sehr schön... äh Psyscho! und ich finde du hast die Pose echt gut hin bekommen! Besonders gut sind auch die blutspritzer geworden! Mann wie bekommt man die so hin! >.<
was allerdings etwas seltsam aussieht ist das auge.... meiner meinung nach ist es viel zu weit oben aber kann auch sein das ich mich vergucke... XD der hintergrund ist auch sehr gut und es rundet das bild sogesehen ba ... und macht es nicht langweilig! währe ja blöt wens nur schwarz wär XDD
lg shatti
Von:  _Anka-Chan_
2010-09-07T17:03:41+00:00 07.09.2010 19:03
*quiek* ich! ich! ich! ich will auch mit onkel ivan mit~ *grien*

also...*räusper* es ist echt super, ich finde es sehr gut gelungen^^ die colo, besonders der schatten *gänsehaut hat* wwuuaahh super =)
hoffentlich werden es noch mehr so tolle bilder von dir^^
lg _Anka-Chan_
Von:  VanyaBanya
2010-09-07T16:58:07+00:00 07.09.2010 18:58
> *hebt die Hand* Ich 8D Ich will mit Onkel Ivan mitgehen! *___* *Belarus-Grinsen aufsetz*

DDDD8 *versteckt sich*

> Ich find das Bild total cool geworden.. es hat eine beeindruckende Stimmung, es wirkt so richtig schön.. "Psycho"-haft, einfach, wie es zum gruseligen Russland auch passt.. Die Geste, wie er die Hand ausstreckt, super eingefangen! Auch die Hand an sicht ist sehr gelungen! Das sein Orden so aus dem dunkeln hervorblitzt find ich iwie auch itneressant und cool |D Den Faltenwurf am Schal hast du auch genial hinbekommen, schade, dass sich das kaum auf den mantel auswirkt, der hätte vllt ein-zwei solcher Falten vertragen können!
>

Whoa, vielen dank!
Ja, ich schätze der Mantel sieht ein wenig flach aus ):
Ich versuch es nächstes mal besser zu machen ♥

> Der Hintergrund hat eine schöne Struktur, passt farblich gut und schließt es irgendwie ab, auch dieses Farben"reiche, während Ivan nur sehr begrenzt in Farbe gehalten wird und blass wirkt..!
> Und der Blick.. *3*

Oh, da bin ich erleichtert, ich dachte schon es sähe zu eintönig aus weil kaum schattierung D8 Das ist sehr lieb ♥

> Also, ein sehr, sehr gelungenes Bildchen, es wundert mich zu tiefst, dass es noch niemand kommentiert hat vor mir!
> *favo* *eins*
>
> Lg, Kahori-chan

Dankeschön für den lieben Kommentar (: Ich gelobe Besserung!
Und bedanke mich herzlich für den Favo und die 1!
Von:  Kahori-chan
2010-09-07T15:56:10+00:00 07.09.2010 17:56
*hebt die Hand* Ich 8D Ich will mit Onkel Ivan mitgehen! *___* *Belarus-Grinsen aufsetz*

Ich find das Bild total cool geworden.. es hat eine beeindruckende Stimmung, es wirkt so richtig schön.. "Psycho"-haft, einfach, wie es zum gruseligen Russland auch passt.. Die Geste, wie er die Hand ausstreckt, super eingefangen! Auch die Hand an sicht ist sehr gelungen! Das sein Orden so aus dem dunkeln hervorblitzt find ich iwie auch itneressant und cool |D Den Faltenwurf am Schal hast du auch genial hinbekommen, schade, dass sich das kaum auf den mantel auswirkt, der hätte vllt ein-zwei solcher Falten vertragen können!

Der Hintergrund hat eine schöne Struktur, passt farblich gut und schließt es irgendwie ab, auch dieses Farben"reiche, während Ivan nur sehr begrenzt in Farbe gehalten wird und blass wirkt..!
Und der Blick.. *3*

Also, ein sehr, sehr gelungenes Bildchen, es wundert mich zu tiefst, dass es noch niemand kommentiert hat vor mir!
*favo* *eins*

Lg, Kahori-chan