Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2010 11:14
Mein Scanner ist ein Mörder. Er frisst Schatten. Arme, wehrlose Schatten! D:

Na ja... Hier jedenfalls die Wichtelkarte für Xy-Pon. Ich hoffe, diese [Hi]Kari entspricht deinem Geschmack? Ansonsten sag mir bescheid, dann versuche ich's nochmal~

Ich bin so mittelmäßig zufrieden mit der Karte. Die Colo mag ich ziemlich gerne und auch mit Kari bin ich ziemlich zufrieden, aber Gatomon lutscht total! Dx
Das is so fail, failiger geht's nich mehr...
*HeadDesk*

Nyoa, was den HG angeht hab ich mal ein wenig rumprobiert. Bzw. was das Auftragen von Pastellkreide angeht. Hab's mir etwas umständlicher und aufwendiger gemacht und alles mit'm Pinsel gemacht. Dauert zwar länger, als es direkt aufzutragen, aber ich finde, dass es sich optisch definitiv lohnt!
Verwendete Referenz:
Charadesign

Themen:
Digimon, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Yagami Hikari/Kari, Gatomon/Tailmon

Likes:
Colo | Kari

Dislikes:
Gatomon

Status:
bei Gefallen vergeben an Xy-Pon

Outlines:
Copic Multiliner SP [0.03 | 0.1 | 0.2]

Colo:
Polychromos [Faber-Castell] | Creative Studio Softpastellkreide [Faber-Castell]

Extras:
weißer Gelliner [Hybrid Gel Grip K118] | pink-roter Gelliner | silberner Bordürensticker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xy-Pon
2010-09-06T15:25:36+00:00 06.09.2010 17:25
Die Karte ist ja toll *____*
Kari und Gatomon gefallen mir in deinem Stil total gut ^^
Find es echt schön dass du die Kari aus der ersten Staffel gezeichnet hast.
die colo ist wirklich schön, vor allem ihre haare, der hintergrund passt auch sehr gut.
gatomon find ich total niedlich =)
vielen dank für die schöne karte ^^