Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schneeglanz   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2010 09:52
Für die abgemeldet ><
ich hoffe es gefällt dir und ich hoffe ich liege richtig mit
deinem Bday am 02.September ._.
du hast mich da im Icq voll verunsichert XDD

Also alles gute ><
das soll ein Cain und Abel sein
von Starfighter von Hamletmachine
Ich hoffe man erkennt sie etwas ._.
und sorry das es nur sowas kleines is
aber hab irgendwie immer noch kreatief ><
*knuddels*
Hab dich lieb und bin froh das wir Freunde geworden sind
und das nur wegen Kommis bei fanarts ^-^
das freut mich sooooo

das Lavüüü Hasüüü
Themen:
Starfighter (Comic)

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Widmung:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-02T19:41:36+00:00 02.09.2010 21:41
So...erstmal ein fettes danke und nen dicker knutscher + umarmung für das tollige bildchen und dann auch noch von Starfighter...ich hatte es gleich erkannt....bin ja auf arbeit halb vom stuhl gekippt als ich es geshen hatte...konnte da aber leider noch kein kommi schreiben T_T
aber ich find das bild richtig toll, finde Cains popo lustig....und du hast Abel richtig gut getroffen. Trotz KreaTief find ich es gelungen...♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Also nochmal danke, danke, danke...du bist die beste...bin auch froh das wir immer schreiben und unseren tollen eimer haben.

die Nii