Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fabien   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2010 11:18
WUSH! Kaum sieht man das bild in groß, siehts kacke aus. ich weiß.

Aber: Ich hätte nicht erwartet, dass mir das Bild tatsächlich irgendwie ein bisschen gefallen würde.
Eigendlich hatte ich vor es nach den Outlines wegzuschmeißen, doch dann tat mir das bild... naja... leid.

Es ist für Bluemoon's WB. Ich hab keine Ahnung ob das so ok ist...

Ich hab mir nichts großartiges dabei gedacht. das ist wohl auch der grund warum es mir nicht gänzlich gefällt. es ist eher nur ein "Pose"-Bild.
nichts was etwas vermittelt, kein besonderes gefühl das entsteht, oder eine geschichte erzählt. Es fehlt das gewisse etwas...

Naja, vielleicht gefällt es hier irgend jemanden auf mexx, der drüber stolpert.

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Buntstifte, Rasterfolie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi_kai
2010-09-14T12:59:36+00:00 14.09.2010 14:59
Ich weis gar nicht was du hast, ich finde dein Bild durchaus gelungen und es vermittelt, zumindest, mir auch eine gewisse Stimmung.
Man muss sich nicht immer aktiv eine Geschichte, eine Bedeutung ausdenken, oftmals mach das Unterbewusstsein und die eigene Fantasie das von ganz alleine und es entstehen wundervolle Arbeiten.
So auch deine ^.^!

Ich finde die Pose sowie die Komposition wirklich schön und als ich mir eben den dazugehörigen WB samt Anforderungen und Konkurrenz angesehen habe musste ich etwas stutzen. Ich glaube ein Großteil hat gar nicht alle Kriterien eingebaut, von daher ein großes Lob an deine Genauigkeit, ich finde solch sorgfältige Arbeiten wunderbar ^.^!

Ich finde diese schräge Perspektive übrigens toll gewählt und super umgesetzt, es vermittelt zusammen mit dem Nebel ein bisschen Mystik, ist toll ^.^!
Nur wirkt ihr Gesicht etwas arg spitz (Kinn) und ihr fehlen den Wangenknochen ^.~ Das Lächeln wirkt aber zusammen mit dem Blick leicht fies xD Hat was *gg*

Diese Ranken im HG finde ich von der Idee her wirklich gut eingebaut allerdings wirken sie arg 2-Dimensional.
Eventuell hättest du hier auf den Maueruntergrund einen Schatten setzen sollen. Ist zwar viel Arbeit und noch mehr wenn man dann auch die Ranken selbst an der Licht abgewandten Seite schattiert um ihren Verlauf/ ihre Abzweigungen besser zu verdeutlichen aber ich glaube das hätte dieses "gewisse etwas" etwas mehr vermittelt ^.~

Auch die Blümlein sowie die Fischchen sind von der Form her sehr einfach gehalten, hier finde ich es aber keineswegs störend, es passt, besonders die Fische wirken auf mich einfach so als müssten sie genau so aussehen. Grandiose Umsetzung also ;D

Viel Erfolg bei dem WB ^^!
Von:  Bluemoon
2010-09-08T18:11:01+00:00 08.09.2010 20:11
oh lol, ich sollte da öfter reinschauen, wenn er nicht mehr lange geht *_*
ich hab mcihs chon grad über meinen namen gewundert XDDD und das unter ihr sieht aus wie ein blumenstiel dacht ich...und dann hmm...mein name...mein wb...huch O_O WTF

ich muss sagen ich find es toll O_o einer der wirklich wenigen die alle anforderungen beachtet hat...
ich finde das bild wirklich traumhaft!
wirklich ein wundervoller beitrag :)))

herzlichen glückwunsch erstmal noch zum AF zu schlecht ist es also deiner meinung nicht^^

ich drücke dir ausserdem die daumen für den wb :))
Von:  Asteria
2010-09-03T20:12:45+00:00 03.09.2010 22:12
Mir gefällt diese Perspektive sehr gut. Insgesamt hat das Bild was Mystisches und Traumhaftes an sich. Ich schätze den surrealistischen Charakter des Motives sehr. Da stört es mich nicht, dass es ein Posenbild sein soll. Die Kleidung ist echt spitze gezeichnet, der Hintergrund kreativ und du beweist wieder einmal, dass du ein Gefühl für Farben und Stimmung hast.

LG Asteria
Von:  MrsWalsh
2010-08-31T22:34:21+00:00 01.09.2010 00:34
Die Stimmung des Bildes ist sehr gut...
und auch die Schräglage ist eine klasse Idee!
Sehr schön coloriert und der Nebel ist hamma *0*~
ich schlag es mal als AL vor! ;D
würde mich freuen, es dort zu sehen!

liebe Grüße
.としや
Von:  Misha
2010-08-31T17:30:42+00:00 31.08.2010 19:30
ich finds total toll **
die idee allein find ich schon total toll
und die fische
aww
die colo ist auch so schön
und ich mag das outfit ^^
Von:  Alekto
2010-08-31T16:38:53+00:00 31.08.2010 18:38
Absolut genial*-*
Das bild ist so lebendig! Gefällt mir sehr gut!
Eins, favo und AL Button drück
Von: abgemeldet
2010-08-31T16:07:41+00:00 31.08.2010 18:07
wunderbare Komposition X3 und der Nebel am Boden erst X3!!
Wirklich ein Hingucker ;D
Von:  Oogie-Boogie
2010-08-31T13:39:20+00:00 31.08.2010 15:39
Käfig der Freiheit?
Hmmm...
Interessanter Symbolismus.

Ich gebe dem Bild ganz klar die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (Was denkst du von DeviantArt?) Talent Fabien.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  oper
2010-08-31T09:23:32+00:00 31.08.2010 11:23
wow das ist so schön :D
so viele details und die farben wahnsinn 0.ô
wirklcih sehr schön ^^