Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bright_sunshine   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2010 19:58
Mal wieder ein richtig cooler Wettbewerb mit tollen Outlines.

Die Lines sind von superfee und nur die colo ist von mir.

Ich hatte erst Probleme mit den Flügeln, aber ich denke es ist doch ganz ok geworden oder?
Würde mich sehr über positive oder negative Meinungen von euch freuen.

Wettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38275
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/430500/1752954/

Themen:
Engel, Wettbewerb, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  superfee
2011-03-24T13:51:55+00:00 24.03.2011 14:51
Das Bild ist schön geworden. Die blauen Augen, der blaue Stein und das blaue Band passen schön zu den blonden Haaren. An den Haaren mag ich besonders den Lichtglanz. Wirklich toll gemacht! ^^
Auch eine nette Idee, die Flügel lila zu färben statt weiß.
Die hast du schön ordentlich und sauber coloriert. Jeweils immer eine Seite der Federn, die in der Luft sind, hast du gut dunkel coloriert für die Schatten.
Supi! ^^
An den Flügeln des Engels hätten vll. noch ein paar Stellen so dunkel sein können wie die dunklen Seiten der frei rum schwebenen Federn. ;)
Schöne Arbeit und sehr ordentlich! ^^
Danke für deine Teilnahme
Lg superfee
Von:  Babe_Fuck_You
2010-08-30T15:56:08+00:00 30.08.2010 17:56
das si ja süüüß

ja die flügel sin ganz gut geworden hast noch gut gemacht
*daumen nach oben*
Von:  Oogie-Boogie
2010-08-29T18:05:27+00:00 29.08.2010 20:05
Spitzen-Farben...^^

Gez. Oogie-Boogie