Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fraeulein_Kirsten   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2010 03:35


Noch ein bisschen Erläuterung: Die gelbe Schleife ist offizielles Symbol für Solidarität für Soldaten (gefallen, im Einsatz)
Mich bewegt das Thema Soldaten immer sehr.....es ist troz unseres zeitalters so unglaublich aktuell und strittig....und soooo nahe.....

UND: es hat mal nichts mit elfen, feen oder andere fantsy themn zu tun -ein echter fortschritt für mich persönlich ;-) hi hi hi
Themen:
Gefühle, Militär

Stile:
Computer Grafik

:
ein hoch auf dieschmierfunktion bei fotoshop ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-31T08:23:33+00:00 31.08.2010 10:23
>__<
Jaaaaaaaaaaaa! Die gelbe Schleifeeee! *_*
*sich freu und salutier*
Ich wollte immer so ne gelbe Schleife....aber ich weiß nicht wo man die herbekommt.... :'-(
Sieht toll aus! :D Gefällt mir sehr!!
Von:  Herbstwind
2010-08-20T18:57:01+00:00 20.08.2010 20:57
wow, ihr Gesicht ist sehr hübsch *__*
Ich mag die Art wie du sie coloriert hast, so schön weich. die Farben sind auch gut gelungen. Der Titel passt zu dem Bild. sie wirkt nicht direkt traurig aber...hm. Irgendwie passend.
Die Haare sind wirklich wundervoll geworden. man sieht richtig die strähnen.
lG
Herbstwind