Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2010 10:21
Es ist vollbracht *______________________*


Endlich, nach einem gefühlten Jahr mal wieder ein A4 und ich freue mich tierisch, dass ich endlich fertig bin, wo ich doch seit dem Praktikum so "wenig Zeit dafür habe"... Ich weiß nicht mal wie lange das Bild gedauert hat, 15 Stunden?....Auf jeden Fall lange, ich kam und kam nicht vorwärts, hab Praktikum und später Schluss als noch zu normaler Schulzeit...mir fehlt die Schule so unheimlich, das Bus und Bahnfahren....aber anderes Thema x'D


Kleine Erläuterung zu der Idee:
Nachdem ich hier im Weblog gesagt hab ich hab ein Kreatief, ist mir direkt diese Idee hier gekommen (demnächst jammer ich euch zu x'D)...ich laufe jeden Tag zum Praktikum hin 15 Min und bin auf dem Weg über den Friedhof auf Eicheln gestoßen, saftig grün und frisch vom Baum gefallen, die jungen Eicheln klein und bräunlich wie hier rechts, die anderen groß und grün ^_^
Hatte dann die Idee die Eicheln zu vermenschlichen, so wie hier...mit den Gesichtern.

Aber erst hinterher beim Zeichnen fiel mir auf...Eicheln...Popcorn...warte mal....ICE AGE! XD Und somit musste Scrat irgendwie her. Da die Gesichtsausdrücke schon irgendwie was sagten, wollte ich bei dem Mädchen rechts irgendwie etwas lustiges haben, oder so typische Kindergedanken, hab sie jetzt an Scrat denken lassen, vlt kennt wer die Szene aus Ice Age 1, wo Scrat seine Eichel im Eiswürfel überm Feuer auftauen will und die Eichel wird zu Popcorn xDDDD Und als kleinen SPaß hab ich Scrat nochmal unten ans Wasser hingesetzt :D


Öhm ich hoffe ich kann eure Augen mal entspannen mit anderen Frisuren und einem A4, hoffe es gefällt einfach ^_^
lg,berry

_____________________________________

*Augen reib*
*grad geschlafen hat*

HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUI *_*
Danke abgemeldet fürs Wecken, da das ist ja toll, ich bin auch mal dabei >< Ich freu mich so, hab so viel in das Bild reingesteckt obwohl mein Praktikum sehr gestresst hat...aber umso mehr freue ich mich jetzt, vielen, vielen Dank für mein erstes AL ^_^

Vielen lieben Dank fürs Vorschlagen an euch alle! <3

Themen:
Fantasie, Jahreszeiten, Ice Age

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Scrat

Format:
A4

Inspirationsquelle:
Aufm Weg gefunden <3

Zufriedenheit:
Naja, die Perspektive nervt mich, das Wasser ist so von oben und unten ist der FLuss zu sehr gebogen und es wirkt gequetscht...da fehlt noch ein Stück Horizont, aber das merkt man ja alles erst, wenn man halb fertig ist. Ansonsten mag ich die Idee und bin sogar zufrieden mit den Körpern der beiden, zwar fehlen wieder 2 Hände aber was solls, kommt alles nach und nach, erstmal so ^_^ Das Wasser unten habe ich übrigens zum 1. Mal gemacht! ><

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (80)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schaaaaaaf
2010-08-25T15:53:41+00:00 25.08.2010 17:53
Uiii Scratty^^ das Bild ist toll geworden die Beiden sind so süß
Die beiden Mädchen sind super gelungen weiter so!!
Von:  ElenaLaney
2010-08-25T14:15:48+00:00 25.08.2010 16:15
Ich find die idee super, Eicheln zu vermenschlichen :) ist mal was anderes, genauso die Idee mit Scrat :D
genial ♥ Endlich bist du mal AL, und du hasts wirklich verdient! :D :D

lg
Von:  dark_04
2010-08-25T14:14:41+00:00 25.08.2010 16:14
kreatives bild, die idee gefällt mir sehr gut und es ist auch super süß/gut umgesetzt =)
Von:  kalma
2010-08-25T14:05:15+00:00 25.08.2010 16:05
das is ja eine supersüße Idee!! .-) Ganz toll gemacht! :-)
Von:  aprimira
2010-08-25T09:43:13+00:00 25.08.2010 11:43
DUUUUU BIIIIIIIIIST AAAAAAL :D
Ich glaubs ja nicht <3
aber mit diesem tollem motiv hast du dir das reglich verdient :3
die farben sind sehr schön gewählt x3
und ich mag die charas total gerne ^^
herzlichen Glückwunsch <3 <3 <3 <3
Von:  Crait
2010-08-24T19:21:43+00:00 24.08.2010 21:21
wow auf sowas muss man ersteinmal kommen :D
das motiv is einfach süß uvorallem die gesichtsausdrücke
und die color is auch einfach klasse
Von:  Grueneskueken
2010-08-24T18:43:43+00:00 24.08.2010 20:43
omg sind die farben und das motiv shcön *_*
*favooo*
dfas bild hats verdient!!
Von:  Coronet
2010-08-24T18:34:56+00:00 24.08.2010 20:34
Nun hast du es also doch geschafft Al zu werden^^ gratulation^^ das bild ist aber auch echt toll.
Besonders die idee mit scrat find ich gut! Schön mal ein bild in solch entspannten farben zu sehen^^
Von:  Herzblut
2010-08-24T17:23:49+00:00 24.08.2010 19:23
Was hab ich dir prophezeiht? XD
Von:  Fuku
2010-08-24T16:23:47+00:00 24.08.2010 18:23
Sehr niedlich. ♥
Das Highlight ist für mich eindeutig die Coloration, sowas tolles könnte ich niemals verbringen, ich mit meinen Laien-Griffeln.
Die Idee ist natürlich auch klasse. (& sehe ich da etwa eine Ice Age Referenz? :D)





(Was noch zu sagen wäre ist, dass mich der Zeichenstil sehr an
ZUN erinnert. Aber damit kann hier auf Animexx eh fast keiner was anfangen. ._.)