Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2010 10:21
Es ist vollbracht *______________________*


Endlich, nach einem gefühlten Jahr mal wieder ein A4 und ich freue mich tierisch, dass ich endlich fertig bin, wo ich doch seit dem Praktikum so "wenig Zeit dafür habe"... Ich weiß nicht mal wie lange das Bild gedauert hat, 15 Stunden?....Auf jeden Fall lange, ich kam und kam nicht vorwärts, hab Praktikum und später Schluss als noch zu normaler Schulzeit...mir fehlt die Schule so unheimlich, das Bus und Bahnfahren....aber anderes Thema x'D


Kleine Erläuterung zu der Idee:
Nachdem ich hier im Weblog gesagt hab ich hab ein Kreatief, ist mir direkt diese Idee hier gekommen (demnächst jammer ich euch zu x'D)...ich laufe jeden Tag zum Praktikum hin 15 Min und bin auf dem Weg über den Friedhof auf Eicheln gestoßen, saftig grün und frisch vom Baum gefallen, die jungen Eicheln klein und bräunlich wie hier rechts, die anderen groß und grün ^_^
Hatte dann die Idee die Eicheln zu vermenschlichen, so wie hier...mit den Gesichtern.

Aber erst hinterher beim Zeichnen fiel mir auf...Eicheln...Popcorn...warte mal....ICE AGE! XD Und somit musste Scrat irgendwie her. Da die Gesichtsausdrücke schon irgendwie was sagten, wollte ich bei dem Mädchen rechts irgendwie etwas lustiges haben, oder so typische Kindergedanken, hab sie jetzt an Scrat denken lassen, vlt kennt wer die Szene aus Ice Age 1, wo Scrat seine Eichel im Eiswürfel überm Feuer auftauen will und die Eichel wird zu Popcorn xDDDD Und als kleinen SPaß hab ich Scrat nochmal unten ans Wasser hingesetzt :D


Öhm ich hoffe ich kann eure Augen mal entspannen mit anderen Frisuren und einem A4, hoffe es gefällt einfach ^_^
lg,berry

_____________________________________

*Augen reib*
*grad geschlafen hat*

HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUI *_*
Danke abgemeldet fürs Wecken, da das ist ja toll, ich bin auch mal dabei >< Ich freu mich so, hab so viel in das Bild reingesteckt obwohl mein Praktikum sehr gestresst hat...aber umso mehr freue ich mich jetzt, vielen, vielen Dank für mein erstes AL ^_^

Vielen lieben Dank fürs Vorschlagen an euch alle! <3

Themen:
Fantasie, Jahreszeiten, Ice Age

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Scrat

Format:
A4

Inspirationsquelle:
Aufm Weg gefunden <3

Zufriedenheit:
Naja, die Perspektive nervt mich, das Wasser ist so von oben und unten ist der FLuss zu sehr gebogen und es wirkt gequetscht...da fehlt noch ein Stück Horizont, aber das merkt man ja alles erst, wenn man halb fertig ist. Ansonsten mag ich die Idee und bin sogar zufrieden mit den Körpern der beiden, zwar fehlen wieder 2 Hände aber was solls, kommt alles nach und nach, erstmal so ^_^ Das Wasser unten habe ich übrigens zum 1. Mal gemacht! ><

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (80)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-04T18:18:42+00:00 04.11.2010 19:18
Uiiii O.O
das ist so niedlich und toll >w<
Von: abgemeldet
2010-09-23T21:44:27+00:00 23.09.2010 23:44
ich fine das bild hat ein kreativen teil es ist sehr süß es sind gute farben benutzt und es ist nich fervicht note 1
Von:  Gipsy
2010-09-04T20:18:44+00:00 04.09.2010 22:18
die colo is der wahnsinn O.O total schönes bild *___*
Von:  Grell_Twin
2010-09-02T16:30:40+00:00 02.09.2010 18:30
Das eichhörnchen am fluss is cool^^
Von:  Dayun
2010-08-29T11:24:02+00:00 29.08.2010 13:24
AH!!!!!!!!
ist das geil!!
und die colo ist so toll!!!!
Von:  Nagi-chan
2010-08-29T11:16:46+00:00 29.08.2010 13:16
omg.. das bild ist voll Toll *-*
und mit diesen hüten dan noch uuuuuh voll toll !!
Von:  Mondfinsternis
2010-08-29T07:53:50+00:00 29.08.2010 09:53
Das ist ja süß^^
Ich hab mich über Scrat auch ständig beeumelt, und ich hab ihn sofort erkannt in der Sprechblase XDDD
Die Colo find ich wunderbar, die Schatten sind so schön weich, und die Mädels sind toll, und überhaupt ;)
Von: abgemeldet
2010-08-29T06:04:36+00:00 29.08.2010 08:04
hammer bild..die colo ist sau gut.und auch die mädchen sehen voll echt aus ;).
und auch die idee mit dem linken mädchen die haare da teils nmoch grün zu malen einfach suuper.
*1geb und favo*
Von: abgemeldet
2010-08-28T16:10:44+00:00 28.08.2010 18:10
SUPER SÜÜSS *_*
ohhh ich liebe das vieh von ice age :D :D :D
einfach herrlich :D
Von: abgemeldet
2010-08-28T15:50:30+00:00 28.08.2010 17:50
och wie süß!!!
Ich finde die Sprechblase lustig, auch wenn ich nicht weis was das bedeuten soll^^
Also wirklich große klasse.

lg zuzu