Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loeffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2010 00:51
Ufftatatatata! Ich kann was hochladen *_* Endlich!
Zuerst einmal vielen Dank an alle die lieben Leute die ich auf der Ani kennenlernen und wiedersehen durfte. Es ist immer wieder schön und ich hoffe, dass wir uns auf der Nichi wieder sehen!

Im moment ist bei mir daheim das Internet mehr als halb tot - und keiner weiß worans liegt. Ich muss nen techniker bestellen. Bis es soweit ist, belästige ich Lail eine runde und missbrauche ihr netz um ein kleines Lebenszeichen hochzuladen ;)

Das hier ist ein kleines Teaser-Motiv für Lails und meine neue Signierkarte. Das Thema ist der zweite Band zu ihrem Roman "In maiorem dei gloriam", für den ich wieder die Illustrationen machen darf. Lasst euch das nicht entgehen <3

Zu sehen sind Raziel, Sariel (ja, er hat kurze Haare omg xD) und ein neues Gesicht auf das ihr euch freuen dürft... ich will an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten.

Soo... ich hoffe sehr dass es euch gefällt und dass ich bald wieder aktiver sein kann!

Liebe Grüße,
euer besteck <3


EDIT: xD Ich bin so amüsiert darüber dass so viele Leute irritiert sind, dass ich 'Computergrafik' eingegeben hab... es ist wirklich komplett digital, sogar die Skizze. Aber ich fühle mich unendlich geehrt darüber, dass ihr findet, dass es ausschaut wie Aquarell <3<3<3<3 DANKE
Themen:
Engel, männlicher Charakter, In maiorem dei gloriam

Stile:
Computer Grafik

Wo gibts das demnächst:
Connichi, eventuell FBM, Jubiläumsfeier bei Takagi in Düsseldorf

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-06T22:31:23+00:00 06.02.2011 23:31
Hrrhrr.. sexy (B)engel! Ich freu mich schon drauf, die alle gedruckt in Aktion zu sehen!
Von:  Ignifer
2011-01-16T13:39:38+00:00 16.01.2011 14:39
woah die colo ist spitze O.O womit ist die gemacht ^^ xD sry für die nachfrage
Von: abgemeldet
2011-01-09T19:53:43+00:00 09.01.2011 20:53
Wunderbar, farbige Bilder von den Charakteren! Ich lese im Moment das erste Buch und es fehlen noch ein paar wenige Kapitel bis zum "Ende", und hin und wieder kommen die bildlichen Höhepunkte vor! Ich muss sagen, dass mir auch die Grautonbilder sehr gut gefallen, es hat ein eigenes Flair, aber die Charas mal in Farbe zu sehen ist eine Freude ^^

Das Buch finde ich von der Story her wirklich gut, aber ich bin nicht hier wegen der Story, sondern wegen diesem Werk hier *räusper*

Also Sariel mit kurzen Haaren zu sehen ist wirklich gewöhnungsbedürftig, hat er mir schon mit den längeren sehr gut gefallen, aber schlecht passt es ihm nicht ^^
Was mich generell an deinen Werken fasziniert und das eben ist mir ja im Buch so aufgefallen, du kannst Männer so unglaublich gut zeichnen * .* nicht von der Schönheit her, sie sehen gut aus das steht außer Frage, aber ich meine damit WIE du Männer zeichnest!

Ich möchte hier jetzt nicht als dummes Fangirlie rüberkommen, ganz und gar nicht! Ich schwärme aus der Sicht des Zeichners, deine Proportionen sind einfach himmlisch (sofern dieses Wort nicht schon ein "running" ist XD) es ist alles da, was man sehen möchte, im Zuge von, was eben typisch für den männlichen Körperbau ist.
Die Oberkörper sind so ein hammer, die Posen, echt als würde das alles total leicht von der Hand gehen und es sieht nicht klobig aus, das ist etwas was einen richtig bannt wenn man länger hinsieht, man bekommt seinen Blick einfach nicht mehr weg!

Es ist alles so stimmig, mir fehlen die Worte! Es gibt Dinge, die man einfach nicht in Worte fassen kann (Oder man ist einfach nicht begabt genug dafür ^^)
Aber das Bild da oben z.B.; ich muss innerlich grinsen, wenn man die Story kennt! Raziels Blick sagt soviel *g*, alles ist so unglaublich komplex! Die Coloration ist dir auch wahnsinnig gut gelungen und ja auch ich hätte die Technik für Aquarell gehalten und nicht im entferntesten an PC gedacht, wirklich nicht!

Ich könnte noch ewig schwärmen und schreiben, ah wobei es gibt doch noch etwas zu sagen: Naamah, ist ein, um es salopp auszudrücken, geiles Teil, wirklich! Aber ich komme schon wieder vom eigentlichen Thema ab!

Ich freue mich auf deine Bilder die ich mir noch ansehe und die, die noch in Zukunft folgen werden!

Glg AniMay
Von:  SchattenBestie
2010-08-28T13:44:58+00:00 28.08.2010 15:44
uhh,..das ich das noch nicht gesehen habe wundert mich! xD
Schön, passend zu meinem Bday hochgeladen! LOL *g*
Und,..wtf,...Sariel ist untern Rasenmäher gekommen?
*verwundert guck*
Das ergibt neue Sichtweisen. Daran muss ich mich erstmal gewöhnen xD
Er schaut so,..anders aus~..Gut anders ^w^
Aber, hat ihm die Zirde im Gesicht verpasst? (die Narbe mein)
Oder liegt es an meiner Erkältung, das ich mich net an das Teil erinenrn kannß Ne, die war vorher noch nicht da,..oder?
*fragend schau*
Aufe jeden Fall eine schöne Arbeit und,..nicht Aquarell, fantastisch! Mir gefällts!
Freu mich shcon auf den zweiten Band ^^
LG, Bestie~♥
Von: abgemeldet
2010-08-13T17:56:41+00:00 13.08.2010 19:56
Sarial hat kurze haare! o.O'
ich weine schon fast den langen haaren hinter her. aber nur fast, denn so sieht er super heiß aus! *grins*
kanns kaum erwarten band 2 in händen zu halten! >__<
die colo ist einfach nur der hammer! egal ob pc oder aquarell, bei dir wirds immer perfekt! *__*
signierkarte?! WAS?! *kreisch* und ich hab sie nicht?! *wein*
hoffentlich benutzt ihr die noch etwas länger, damit ich noch dazu komme, sie zu ergattern! *lol*
LG
Von:  Loeffel
2010-08-08T19:41:16+00:00 08.08.2010 21:41
> Das Mandala im HG kommt mir bekannt vor. Hattest du schon mal solche Bilde gemalt?

Ööööh, nein, nicht so wie hier, aber das Muster ist inspiriert von einer Retrotapete xDD
Von:  LintuSotaRauha
2010-08-08T18:51:57+00:00 08.08.2010 20:51
Das Mandala im HG kommt mir bekannt vor. Hattest du schon mal solche Bilde gemalt?
Von:  Soen
2010-08-08T10:35:11+00:00 08.08.2010 12:35
Es ist so aww!
Sariels kurze Haare sind etwas gewöhnungsbedürftig XD aber das wusste ich ja. Er sieht jedenfalls sehr cool damit aus. X3 nur eben gewöhnungsbedürftig. *lach*
*_* ich freu mich schon auf den zweiten Band!
Von:  Boerb
2010-08-08T10:13:06+00:00 08.08.2010 12:13
Ich bin verwirrt - das seht total nach Aquarell aus aber es steht PC da.
Sind aber echt schniecke geworden dei drei, vor allem die Deatailreichen Klamotten hams mir angetan.
Von:  Lail
2010-08-08T09:31:05+00:00 08.08.2010 11:31
Danke dir, Süße! Ich freu mich auf den September, wenn's mit unserer Arbeit in die nächste Runde geht! *0*<3
Auf ganz viel Häagen-Dazs!
-Anne