Zum Inhalt der Seite


Fanart

Carcajou   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2010 22:46
Kein großer Hintergrund, nur die spontane Idee, mal wieder etwas dynamisches zu versuchen.
Das leicht Skizzenhafte ist Absicht, um ein wenig Bewegung anzudeuten.

Muss ich mal wieder öfter machen.^^
Themen:
Fantasie

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HiYasha
2012-05-28T12:17:12+00:00 28.05.2012 14:17
Ist das wieder der Höllengaul? Da hält er sich ja richtig zurück, außer dass er der Mieze eine reinhaut. Die werden sich wundern, die Miezekatzen... denn der Reiter sieht auch nicht ohne aus. Mal eher nordisch angehauchte Jungs. Reiter und Pferd wirken dermaßen kompakt und muskulös, dass da wohl die eleganten und doch kräftigen Katzen zwar bedrohlich, aber doch leicht unterlegen wirken. Schwung hat das Ganze, man meint, sie purzeln gleich aus dem Bildrand heraus...
Von:  Thuja
2011-02-01T19:43:11+00:00 01.02.2011 20:43
WAHNSINN
was für eine Dynamik und Lebendigkeit
da fragt man sich: wer ist der Jäger und wer der Gejagte?
meiner Meinung nach irgendwie beide.
In meiner Vorstellung geht das schon sehr blutrünstig weiter
selbst das Pferd sieht ja gewissermaßen gefährlich aus

*zur Probe dem Pferd einen Apfel hinhalte*
"na Sternschnuppe (ein unpassender Name ist mir jetzt nicht eingefallen :D) willst einen Apfel"
*Hand ab* TT
sag ich ja, gefährliches Tier
nein jetzt mal Schluss mit dem Blödsinn

das ist einfach ein cooles Bild
Von:  Teilchenzoo
2010-10-08T07:41:16+00:00 08.10.2010 09:41
Wahnsinn!

Ein sehr eindrucksvolles Bild, und in diesem skizzenhaften einfach nur wunderschön *_*!! Sowas solltest du öfter machen, täglich oder so ;).
Und die Proportionen finde ich ausgezeichnet getroffen.
Mit all diesen höllischen Tieren stehen die Reiter ganz schön im Hintergrund ... mal was anderes. Die Pferde sehen um einiges wilder und geäfhrlicher aus als die Jäger selbst. Sind das Höllenpferde? Die Zähne und die Aggressivität sind ja wirklich mal was Besonderes.

Wirklich ein sehr eindrucksvolles Bild (warum sind die assyrischen Löwenjagden nicht so gezeichnet??).

Lg neko
Von:  Hrafna
2010-08-06T23:23:38+00:00 07.08.2010 01:23
Du weißt, dass das Pferd im Vordergrund töltet...? =)

Die Dynamik ist gelungen, viel Schwung in Reiter und Pferd und den Katzen.
Der hintere, etwas nebulöse Reiter gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Da es nur eine Skizze ist, finde ich das fragwürdig aussehende rechte Hinterbein des Pferdes sowie die anatomisch seltsame Schnauze nicht schlimm.

Insgesamt wirklich gelungen!
Von:  Shandria
2010-08-04T17:04:54+00:00 04.08.2010 19:04
Genau das liebe ich so an Bleistiftskizzen. Diese schnellen Striche und die Dynamik. Und wenn das irgendwer drauf hat, dann du =)
Das Bild ist klasse! Die Katzen tun mir Leid, aber du hast die Szene ganz toll dargestellt. Tierkörper/-Proportionen liegen dir einfach ^^
Von:  Carcajou
2010-08-04T11:32:16+00:00 04.08.2010 13:32
Kommentar gelöscht!
dank dir für die lieben Worte!

lg,
Carcajou
Von:  Hotepneith
2010-08-04T09:33:10+00:00 04.08.2010 11:33
Du hast es so gut mit den Bleistiften drauf, ich glaube, das kann langsam niemand mehr besser als du.
Und so skizzenhaft empfinde ich das Gnaze nicht gerade,

Die Dynamik rüberzubringen ist dir gelungen. Selbst noch bei dem hinteren Reiter, den die Katzen wohl etwas ignorieren.


bye

hotep
Von:  Izaya-kun
2010-08-04T00:03:07+00:00 04.08.2010 02:03
O-O
Ich verstehe den Kommi unter mir nicht D:

Ich finde das Bild sehr gut ^^
Besonders mag ich den nachfolgenden, hinteren Reiter.
Wa smich stört ist die Kopfform des Tieres unten rechts, der wirkt etwas kurz, wenn man ihn mit dem linken Wöen vergleicht.
Übrigens finde ich das Pferd sehr eindrucksvoll... Vielleicht wegen der Bewegung und den Zähnen ^^