Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

van_winkel66   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2010 18:32
Darren und Steve! <3

Diese Karte ist eine Wunschkarte für Jio! ^^
*fähnchen schwenk*
ich hoffe sie gefällt!

Anforderungen waren:
Darren und Steve als Freunde
und Kapuzenpullis! ^^

Eigendlich wollte ich Darrens Pulli ganz schwarz machen, aber das war mir dann zu öde, jetzt hat er ein wenig Freddy stile! XD
Themen:
Darren Shan, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Darren Shan, Steve "Leopard" Leonard

Status:
vergeben an Jio

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -StarkThePlayboy-
2010-10-14T17:56:57+00:00 14.10.2010 19:56
Cool!
Die sind echt genial ><
Steve hat einen unwiederstehlichen Blick drauf <3
Von:  MissAdler
2010-08-11T20:29:30+00:00 11.08.2010 22:29
hihi ich mags *-*
auch wenn ich steve.. argh xD blödi..
aber als kinder waren sie ja noch beide pure Liebe :3
besonders darren das weichei!
*lach*
ich mag den manga und von daher mag ich auch den styl den du verwendet hast <3

und ich muss Jio recht geben ich finds gut das du darrens haare leicht blau gemacht hast ö.ö
Von:  Jio
2010-07-22T20:29:29+00:00 22.07.2010 22:29
Kawaii
Steve hat den manga typischen Blick drauf ^^

Seit ich band 12 gelesen hab weiß ich auch warum darren im manga grüne augen hat XD aber ich finds cool das du darrens haarfarbe dem buch angepasst hast ^^