Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AbsolutesNichts   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2010 15:42
blubb. Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Oekaki

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-13T09:52:38+00:00 13.08.2010 11:52
wow o.O
super geworden!
ich liebe deine zeichnungen!
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-07-25T09:53:29+00:00 25.07.2010 11:53
Ja, blubb! Ich finde das Bild sieht zwar nicht nach blubb oder abcdefg aus, aber wenn der Künstler es so meint, dann soll es auch sein!

Das Bild sieht einfach nur krass aus! Die Compicolo erinnert mich eher an Ölfarben und sie wirkt so natürlich mit den krassen Schatten und Lichteffekten. Mir gefällt auch die leicht verschwommende, unscharfe Wirkung des Bildes, denn dadurch bekommt es etwas von einer Traumwelt. Die FArben sind schön kräftig und diese Feuerflamme sieht wirklich echt aus! Die Elfe hebt sich durch den dunklen Hg super ab und scheint dadurch auch zu leuchten.

Das Gesicht der Elfe ist echt schön und ihr Haar fällt sehr natürlich. Die Pose ist dir auch sehr gut gelungen.

Tolles Bild!
Von:  Herbstwind
2010-07-22T21:28:03+00:00 22.07.2010 23:28
Ich mag das leicht Skizzenhafte an diesem Bild. Sie sieht sehr hübsch aus und auch ihre Pose gefällt mir. Die Schattierungen und die colo sind auch super. Nur das Feuer könnte vielleciht noch ein bisschen mehr strahlen. Ansonsten echt toll geworden.
lG
Herbstwind