Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hogosuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2010 21:28
Das Bild habe ich von einem Kalenderfoto abgezeichnet. Da war die Katze leider nicht ganz drauf zu sehn =( Sie hat mir gefallen und ich hatte Langeweile und mal Lust was anderes auszutesten^^

Mal sehn wem es gefällt ;)
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _atra_phoenix_
2012-02-10T16:43:10+00:00 10.02.2012 17:43
wow, echt toll. ich kann mit apuarell überhaupt nicht umgehen xD
Von: abgemeldet
2011-12-09T23:46:30+00:00 10.12.2011 00:46
ui die ist herzallerliebst. ich liebe katzen. meine bewunderung, dass du mit aquarell umgehen kannst >< bei mir sieht das immer schitter aus am ende. +favos+ <3
Von:  Asaki_Lux
2011-10-26T20:10:00+00:00 26.10.2011 22:10
gott der blick ist süß x3
so guckt meiner immer wenn er neugierig ist ^^
das ist echt gut geworden ich selber kann keine tiere zeichnen ;_;
aber ich finde ohne schrift auf dem Bild würde es noch besser wirken lieber hintergrund ^^
Von: abgemeldet
2011-03-29T16:28:49+00:00 29.03.2011 18:28
Richtig schön gefällt mir,ich liebe katzen *.*
Von:  Hogosuru
2010-07-22T13:44:39+00:00 22.07.2010 15:44
> Achso, du hast sie also nur soweit gemalt, wie du sie gesehen hast XP Jetzt verstehe ich! Das problem kenne ich wenn man sich ne Vorlage nimmt wo das Motiv nur halb drauf ist...am besten due suchst dir dann noch ein ähnliches bild zB aus dem Netz, dann kann man es dort weiter abzeichnen, das hilft^^ Ich nehme auch manchmal Vorlagen zur Hilfe und zeichne dann aus dem Kopf weiter, oder ich suche mir eben ein anderes Bild, wo ich den Rest ca. abgucken kann^^
> wielleicht hilft dir das ja auch weiter :D
> lG
> Herbstwind

Danke für den Tipp =)
Freut mich wenn endlich mal wer was zu meinen Bildern schreibt XD
Von:  Herbstwind
2010-07-21T22:27:18+00:00 22.07.2010 00:27
Achso, du hast sie also nur soweit gemalt, wie du sie gesehen hast XP Jetzt verstehe ich! Das problem kenne ich wenn man sich ne Vorlage nimmt wo das Motiv nur halb drauf ist...am besten due suchst dir dann noch ein ähnliches bild zB aus dem Netz, dann kann man es dort weiter abzeichnen, das hilft^^ Ich nehme auch manchmal Vorlagen zur Hilfe und zeichne dann aus dem Kopf weiter, oder ich suche mir eben ein anderes Bild, wo ich den Rest ca. abgucken kann^^
wielleicht hilft dir das ja auch weiter :D
lG
Herbstwind
Von:  Hogosuru
2010-07-21T21:45:18+00:00 21.07.2010 23:45
> Ich mags^^
> Hab auch schon öfter versucht meinen Kater zu malen XP
> Find hier bei dir die musterung sehr schön und die Augen.Schade dass du die Katze nicht ganz gemalt hast, so wirkt sie ein bisschen abgehackt XP
> lG

Danke für das Kommentar =)
Ich habe noch ne Beschreibung zu dem Bild verfasst vllt liest du sie ja.
> Herbstwind
Von:  Herbstwind
2010-07-21T20:37:49+00:00 21.07.2010 22:37
Ich mags^^
Hab auch schon öfter versucht meinen Kater zu malen XP
Find hier bei dir die musterung sehr schön und die Augen.Schade dass du die Katze nicht ganz gemalt hast, so wirkt sie ein bisschen abgehackt XP
lG
Herbstwind