Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Fuchs-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2010 18:14
"Aber Menschen sind Maschinen...molekulare Maschinen"

Altes Bild aus einer(abgelehnten)Mappe.
Es ist zu warm als das ich etwas Neues anfangen könnte.
-Fuchs-
Themen:
Technik

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Fuchs-
2010-07-22T14:48:58+00:00 22.07.2010 16:48
> Das Bild ist wirklich wahnsinnig schön *___*
> Die ganzen Details und die Schattierung, wow. Man sieht wirklich die Müphe und die Zeit die da drinstecken.
> Für mich ist es unbegreiflich dass du abgelehnt worden bist. Hab mir auch deine anderen Bilder angesehen und muss dir wirklich sagen dass ich sie klasse finde. Wofür hast du dich denn beworben? Und wo, wenn ich fragen darf? Ich hab mich dieses Jahr auch ein paar Mappen fertig gemacht aber es ist bei mir auch nichts geworden -.- echt deprimierennd wenn man so viel Zeit und Mühe in eine m,appe steckt und das am Ende nichts bringt. Willkommen im Club.
> aber wurdest du dann woanders genommen?

Puh so viel Fragen. Anfangs hab ich mich fur Illustration an der HAW und anderen beworben und wurde schliesslich bei der zweiten Mappe von der Bildkunst Akademie in Hamburg genommen. Das fängt im Herbst an und dort lerne ich ein Illustrationsdesigner zu werden. Direkt zur Uni zu gehen und dort mit denen zu sprechen bringt mehr als einfach ne Mappe zu verschicken. So ging es mir zumindest.^.^
lg. -Fuchs-
Antwort von:  Kaito_waranya
06.11.2018 19:52
man merkt, das du dich sehr viel damit beschäftigst,...
Ich wollte früher immer Künstler werden, allerdings ohne Auftragsarbeiten machen zu müssen,... sondern in der Hoffnung, das die Leute es so kaufen,...
Leider kann ich kein Studium machen und Akademie kann ich mir leider auch nicht leisten,...
Ich will immer noch Künstler, Autor (und Musiker) werden,...
Leider ist momentan meine einzige Möglichkeit, es neben meiner normalen arbeit nebenher zu versuchen,...

Hast du irgendwelche Tipps?
Mir haben viele davon abgeraten, ein Studium zu machen oder auf die Akademie zu gehen
und haben mir geraten, es so nebenbei zu machen,...
Was meinst du dazu?
Von:  kikidergecko
2010-07-21T23:14:41+00:00 22.07.2010 01:14
Ziemlich cool. Kennst du Warhammer 40,000? Erinnert mich sehr daran.
Von:  Herbstwind
2010-07-21T20:56:08+00:00 21.07.2010 22:56
Das Bild ist wirklich wahnsinnig schön *___*
Die ganzen Details und die Schattierung, wow. Man sieht wirklich die Müphe und die Zeit die da drinstecken.
Für mich ist es unbegreiflich dass du abgelehnt worden bist. Hab mir auch deine anderen Bilder angesehen und muss dir wirklich sagen dass ich sie klasse finde. Wofür hast du dich denn beworben? Und wo, wenn ich fragen darf? Ich hab mich dieses Jahr auch ein paar Mappen fertig gemacht aber es ist bei mir auch nichts geworden -.- echt deprimierennd wenn man so viel Zeit und Mühe in eine m,appe steckt und das am Ende nichts bringt. Willkommen im Club.
aber wurdest du dann woanders genommen?
lG
Herbstwind
Von: abgemeldet
2010-07-21T18:46:00+00:00 21.07.2010 20:46
Das Bild find ich echt krass.
So viele Details sind eifnach nur ... bewundernswert.
Vor allem technikkram begeistetr mich immerweider, wiel ich persönlich das ziemlich shcwer zum zeichnen finde... lol
Von: abgemeldet
2010-07-21T17:02:22+00:00 21.07.2010 19:02
Eindrucksvolles Bild, auch wenn es schon älter ist.
Von:  Christian-Grey
2010-07-21T16:16:46+00:00 21.07.2010 18:16
wow der hammer