Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MachineRaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2010 10:58
war an einem abend fertig und ging recht flott von der hand^^
ich liebe die bankai form von zangetsu, also musste ich ihn mal so zeichnen xD
da das bisher nur im manga vorkommt hat er eine einfach von mir gewählte augenfarbe....
naja..

bis denne,
dat Hollow
Themen:
Bleach, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Zangetsu

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cai-san
2010-08-30T17:25:24+00:00 30.08.2010 19:25
Ui!
Die Coloration gefällt mir echt gut!
Den Mantel find ich superklasse. Da laufen so viele Farben ineinander...Das blaugrüne Licht sieht toll aus. Schön, dass die Farbe des Hintergrunds so gut integriert wurde, dadurch wirken Hintergrund und Person zusammengehörig, obwohl der Hintergrund eher schlicht gehalten ist. Auch die Lichtreflexion in den Haaren (und die Haare allgemein) sind gut geworden. Sein Gesichtsausdruck ist auch schön grimmig. Schick :)
Ich find nur, dass er etwas hager ist...Also für mich wirkt der Körper im Vergleich zum Kopf etwas schmal - aber ich denke das ist dann eher Geschmackssache. Auch die Sehnen am Hals finde ich etwas zu "rund".
Aber die Hautcolroation fasziniert mich voll. So ein bisschen Hautfarben und etwas Blau und Grau...Muss ich auch ausprobieren :D
Alles in allem schickes Bild und weiter so :D
Von:  Tuetenkopf
2010-08-23T17:55:09+00:00 23.08.2010 19:55
woooooooooooooow die colo ist ein traum *.*
Von:  LycheePurin
2010-07-22T15:19:41+00:00 22.07.2010 17:19
das sieht toll aus Ö.Ö
den char hast du super hinbekommen, und die lichtreflexe kommen echt gut rüber =3

lg Yasu
Von:  Victoria_Terpsichore
2010-07-20T11:21:15+00:00 20.07.2010 13:21
ich mag das pic *_*

...

hab ich dir ebenfalls scho gesagt xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

greez^^
Von:  Wei_Ying
2010-07-20T09:46:22+00:00 20.07.2010 11:46
lol xD
ja die bankai form von zangetsu ist toll <3 ich mag seine menschliche gestalt ^^
ich hoffe er hat wirklich eisblaue Augen *schwärm*
schönes Bild ^^