Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

oshime   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2010 10:53
Dess hab ich zu ehren von Butterfly Love (nem doji von Charlylein, wenn ihr ihn noch nicht kennt: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/output/40089/ )
es lohnt sich ihn anzuguckeen!!! *____*
(+ zu lesen!!)

lg Sakura :3
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CafeClavis
2010-07-30T17:48:03+00:00 30.07.2010 19:48
das bild straht irgent wie so eine gewaltige Harmoie aus >.<!!
mir gefällt es unglaubich gut =)

mehr kann ich nicht sagen ^^
LG mondhell

P.S. herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz ^^
Von:  Julaire
2010-07-28T18:21:00+00:00 28.07.2010 20:21
Ich liebe dieses Bild >.<
Ro sieht so verträumt aus, aber hat trotzdem noch dieses Freche in seinen Augen. Einfach toll! Auch die geröteten Wangen von den beiden finde ich voll süß! Alles in allem: super!
Von:  MuFu
2010-07-22T18:15:48+00:00 22.07.2010 20:15
Das Bild ist wirklich sehr sehr goldig!
Ich mag das Pairing! Ro sieht bei dir so übelst niedlich aus :3
Und Sachiko ist traumhaft hübsch
Von:  Hijiri
2010-07-20T22:00:15+00:00 21.07.2010 00:00
Wow, die zwei sind ja mal richtig goldig, die hast du ja super wieder gegeben! >__<
Okay, ich mag das Pairing nicht, aber das ist ja Geschmackssache! ;-))
Ich finde deinen Zeichenstil echt sehr schön und niedlich, das passt perfekt zu den Charas!
Die Kolo ist auch sehr gelungen und die zarten Pastelltöne geben dem Bild etwas Verträumtes! =D
Ich finde nur, dass man vllt noch kräftigere Schatten einfügen hätte können und vor allem bei den Haaren die Strähnen durch Schatten mehr andeuten hätte können, das hätte noch detailierter und feiner ausgesehen! ^.~
Auch an der Kleidung wäre es gut gekommen, wenn du noch etwas mehr Falten eingezeichnet hättest und die Haut hätte auch noch etwas kräftigere, tiefere Schatten vertragen können.
Aber die Outlines sind wirklich sehr schön, ich mag vor allem Ros Hand irgendwie total, die hast du gut hingebracht! *__*
Die Hälse sind allerdings von beiden etwas zu lang, achte also am besten darauf, dass du Hälse im Allgemeinen etwas kürzer zeichnest! ^.~
(Aber gut, ich kann das verstehen, ich hab's früher nicht anders gemacht! :'D)
Beim HG hätte man vllt was ausgefalleneres einfügen können, dass die romantische Atmosphäre noch zusätzlich unterstreicht wie z.B. eine schöne Landschaft im Park oder ein paar Äste von Kirschbäumen, die herab hängen oder sowas in der Art.
Ansonsten aber eine sehr schöne Arbeit, wie gesagt, du hast die beiden sehr schön dargestellt und in Szene gesetzt!
Kriegst jedenfalls eine 2 von mir! ;-))
Also, dann zeichne mal schön fleißig weiter! ^.~d
*dir Papier und Stift in die Hand drück*
LG Hijiri