Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Psychomiez   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2010 23:07
die schöne und das biest. fragt sich nur wer hier das bist ist? oder was genau an den beiden schön sein soll? ihr charakter ist es nicht.

es hat so spaß gemacht was am computer zu colorieren da ich mir ein richtig gutes grafik tablett leihen durfte! Oh ja, ich weiß was ich mir bald bestellen werde *schwärm* tolle sache!

ich hatte echt spaß an dem bild. mir ist auf anhieb eine rose gelungen dabei erinner ich mich nicht einmal mehr daran wann ich das letzte mal rosen gemalt hab. besonders gut gefallen mir auch ihre hände.

das muster und die textur hab ich von deviantart.
Themen:
Die Schöne und das Biest

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Belle, Biest

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niduan
2010-07-11T08:42:11+00:00 11.07.2010 10:42
Oha!
Interessant. Das ist ein krasser Gegensatz zu dem schönen DisneyFilm. Aber die Rose ist wirklich toll geworden. Aber das Messer in ihren Händen verwirrt mich etwas. Das Bild erzählt eine komplett andere Geschichte als das Original.
Aber ein tolles Bild!
Bestnote!