Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YaYa-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2010 23:55
Das hier sind die outies zu einem B-day Bild für eine Freundin (Nope, weder mexxlerin noch Anime/manga fan. Ne gute freundin die ich schon seit der 7. Klasse hab :3). Sie mochte das Buch so sehr, dass ich mir dachte hey zeichne es ihr einfach mal als Maxi-Kakao-Card. Hab ne menge verändert. Und nur kurz aufs cover geschaut um mir die idee mal zu rippen xD hab dann noch paar flügel druf geklatscht etc. war ne heiden arbeit.
Bin mit den Outies zufrieden nur die colo suckt *drop* *am überlegen ist, ob ichs echt hochladen soll*


____________________________________________________________



COMMISSIONS (Auftragsarbeiten)


Offen - Bitte kontaktiert mich per ENS bei Interesse. ^^


Anmk: Comissions sind Auftragsarbeiten xD also ihr sagt mir
was ihr gezeichnet haben wollt (egal was es ist,weitere infos in meinen Stecki -> Selbstbeschreibung) und ich zeichne es euch. Gegen Karotaler/Geld/anderen schnick schnack. :3
Verwendete Referenz:
Ich hab mir nur die Pose angeschaut und sie dann einfach versucht auch so zu zeichnen und die Idee mit den Telefon halt. Hab ein paar Sachen verändert.

Themen:
Engel, Gefühle

Stile:
Einfarbig, Tusche

Time:
2 h?

Musik:
Death in Vegas - Dirge

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jennseroni
2010-07-03T18:41:25+00:00 03.07.2010 20:41
is das schön!
die idee find ich tollig X3
echt schön gezeichnet!
*zu den favs leg*
Von: abgemeldet
2010-07-01T22:53:01+00:00 02.07.2010 00:53
Is das niedLich.. ;O;
Von:  Hion_K
2010-07-01T07:16:04+00:00 01.07.2010 09:16
schönes bild~
hab die referenzen gesehen, hat dennocch aber was eigenes~
und ja..ihc finde die schwarzweiß doch bessa XD
kannst du ja mit ausdruckn
Von:  cookie
2010-06-30T22:39:51+00:00 01.07.2010 00:39
Ich kenne zwar das Buch nicht, aber ich finde alleine das Bild ist ziemlich ansprechend und birgt etwas harmonisches :)
Ich mag es ungemein.<3
Die Flügel sind dir sehr gut gelungen.

Das einzige was mich störrt (irritiert ><) sind die zwei obersten Federn weil diese so parallel zu einander sind. Aber das seh bestimmt nur ich ._.
Von:  _Lucrezia_
2010-06-30T22:25:24+00:00 01.07.2010 00:25
Ich kenn zwar das buch nicht, aber das Bild ist einfach nur spitze, dein Zeichenstil ist sehr schön ;)
Und ich finde es auch ohne Colo sehr schön ;)
Von:  Happolein
2010-06-30T22:18:52+00:00 01.07.2010 00:18
oh gott da werden erinnerungen wach
meine oma hat mir das buch früher immer vorgelesen
naja egal
das bild ist einfach top
ich find es sehr geil muss ich sagen
mit dem telefon und allem
also ich kenn jetzt noch keine farbversion aber in schwarz weiß find ich es so klasse das ich es glaub ich gar nicht als colo machen würde
sehr gutes bild