Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RitterinKiki   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2010 17:03
Arani ist, wie der Titel schon sagt, ein weiblicher Drache des Eises. Das heißt aber nicht, dass sie Eis spuckt, eigentlich speit sie auch kein Feuer, sie liebt einfach die Kälte und besteht selbst zu 80% aus Eis und/oder flüssigem Wasser.
Außerdem ist sie eigentlich ein sehr freundliches und sanftes Wesen, welches aber, wenn sie einen Blutrausch hat, sehr sehr kampflustig ist und ihre gesamte Kraft, die ein Drache eben hat, zur Schau stellt.


Ist der Fanfic "The mystery of Wolves" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Drachen, Fanfics

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Angi-chan-
2010-06-26T17:43:57+00:00 26.06.2010 19:43
Die Flügel sind vielleicht etwas klein, aber sonst ist sie sehr hübsch^^
Deine Farbauswahl gefällt mir ;)