Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zennah   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2010 11:45
Das ist schon ein paar Wochen/Monate her, deshalb habe ich da noch längere Haare. Habe es aber gerade fertig gestellt und finde es immernoch total süß.
Das Schweinchen steht für meine drei Kleinen, deshalb hat es eine willkürliche Fellzeichnung, die so nicht in meiner Wohnung zu finden ist :D

Viel Spaß und Grüße an alle Schweinchen-liebhaber!
Verwendete Referenz:
Meine Schweinchen angeguckt :D

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte

Widmung:
Jelly, Belly, Melly

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-23T06:46:27+00:00 23.07.2010 08:46
Auch wenn das Schwein etwas psychotisch guckt: Ein ganz tolles, niedliches Bild! Auch den Hintergrund finde ich neckisch und mal was anderes. Gefällt mir gut.
Von:  Shatille
2010-06-24T19:15:54+00:00 24.06.2010 21:15
*_*

Das ist voll süß! Ich mag, mag, mag es. Sehr sogar.

<3

Sehr gut gelungen:)