Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragonOlong   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2010 11:43
Reaching you even without words


Oh man ja ich lebe noch. Leute es tut mir schrecklich Leid, dass ich ziemlich absent war. Aber in diesem Monat war wirklich eine Menge bei mir los und dann bin ich auch noch krank geworden. TT_TT
Doch genug mit meinem Rumgeheule. Mir geht's jetzt besser, der Klausurenstress hat sich gelegt und ich habe mir vorgenommen in den nächsten Tagen einige Dinge nachzuholen. ^v^

Also jetzt hier ganz offiziell:

Total lieben DANK für all die netten Kommentare in letzter Zeit und auch wahnsinniges Dankeschön an die neu dazugekommenen Abonnenten. Man ich bin echt baff, ihr seid toll. ;A;
Dieses kleine Bildchen ist euch allen gewidmet. Ich weiß es ist nichts Großartiges, aber es kommt wirklich von Herzen und schaut euch die Serie mal an. Sie ist einfach nur "wonderfüll". ♥

Ehrlich ich weiß gerade nicht, was ich weiter schreiben soll...
Irgendwie bin ich momentan einfach total sentimental drauf. TwT
Themen:
Nah bei dir - Kimi ni Todoke

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
11 Stunden mit Sai und PS. An meinen Geschwindigkeiten hat sich nichts geändert und dabei ist es so schlicht. Oh man. OTL

Geblubber:
Analoge Outlines zum Anfassen, die Colo hat mir Kopfschmerzen bereitet und die Hände waren mal wieder mal ein K(r)ampf. Alles sehr mysteriös. OwO Hu hu bei dA sind gerade mehr als zweitausend Deviations in meiner Inbox. Ha ha ha Inaktivität lebe hoch. <3 XD

Fühlt euch geherzt *lach*:
abgemeldet abgemeldetfuwishi

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Von: abgemeldet
2010-09-11T16:34:28+00:00 11.09.2010 18:34
Sehr schönes Bild *.* Ich mag vor allem die Farbgebung und den Lichteinfall, es wirkt so, als ob sie von nem Rießenscheinwerfer von hinten beleuchtet wird :)
Außerdem mag ich ihre Hände... die Pose war bestimmt nicht leicht zu zeichnen.
Und ich finde es toll, dass man die Augen nicht sieht. Das Format passt so wirklich gut.
Einziger Kritikpunkt: die Unterlippe ist meiner Meinung nach etwas zu dick.
Aber sonst wirklich tolles Bild :D

lg
Von: abgemeldet
2010-09-01T16:50:08+00:00 01.09.2010 18:50
Bin Grad über die Serie *gestolpert* und bereue es keine Sekunde ^3^ der Anime ist sowas von süß und das Bild ist sehr gelungen ♥
Von:  fuwishi
2010-08-07T15:56:51+00:00 07.08.2010 17:56
QAQ Bwaaaw wieso bin ich geherzt, ich bin doch so schlecht und langsam und unfähig DDD"x
Aber es ist wirklich so schön geworden. ;A; Ich würde auch total sentimental drauf sein, wenn nicht gerade meine Cousine neben mir "Oolong....Oolong Oolong's coloring is great" und "Professooooooor Layton... Luke, my dear boy, my dear boy.... I'm hungry now" mit einer Alten-Frau-Stimme singen würde asdfgasdfg
Aber sie hat Recht [mit dem coloring-Part]. >A< Ich will deinen Kolorationsstil draufhaben DDDD8 Die Farben sind so schön warm geworden. Und das leuchtende Gelb, aww ;w;
Mir gefällt auch der dunkle Teil in den Haaren. >A<
[Daff singt jetzt, dass sie Oolong-Tee trinken will.]
Das Herz mit den Händen ist so niedlich. QwQ
Von:  So-Wa
2010-07-23T22:22:05+00:00 24.07.2010 00:22
Ich habe auch schon einmal versucht diese Pose der Hände zu zeichnen,
und ich muss sagen, es ist wirklich schwer sie so zu zeichnen, ohne das nicht doch irgendwo ein Fehler ist,
bei dir finde ich überhaupt keine ^^

Du hast angemerkt, dass das Bild so schlicht wäre,
aber nichts desto trotz hat es einen außerdewöhnlichen Charm, der besonders durch die weichen und warmen Farben erzeugt wird,
wirklich toll, und ich freue mich, dass es dir wieder besser geht -> es also mehr Bilder geben wird x3
Von: abgemeldet
2010-07-14T14:56:27+00:00 14.07.2010 16:56
Wow,das ist so ein schoenes Bild...kann man gar nicht in Worte fassen :)) Echt super gemalt und der Farbverlauf ;) einfach klasse
Von:  Shanella
2010-07-04T18:51:16+00:00 04.07.2010 20:51
*1 geb* + *unter Favos speicher*

Naja...ich würd hier ja auch jetzt gerne einen Kommi ohne Worte hinterlassen...weil mir einfach wort wörtlich die Worte fehlen...(x.X worteworteworteworte) ich fidn es sieht einfach hammer aus
total klasse geworden!
ich liebe dieses Bild...
die Farben harmonieren ja richtig...und bringen echt eine tolle Stimmung rüber...tolles Bild!

*keks dalass*

lg <3
Von: abgemeldet
2010-07-03T18:19:56+00:00 03.07.2010 20:19
das sieht klasse aus!!!!
Von:  _Saya_
2010-06-29T16:21:15+00:00 29.06.2010 18:21
Echt genial
Der Bildaufbau ist Klasse und erst die Farben *__*
und Haare im Wind ♥
und die Hände

ich find gleich mal gar nichts was man bemängeln könnte xD

LG
Saya
Von: abgemeldet
2010-06-28T13:06:25+00:00 28.06.2010 15:06
das sieht toll aus^^
die harre sehen klasse aus, ach was sag ich, das ganze bild^^
schick schick schick^^
Von:  snowblood
2010-06-25T16:57:52+00:00 25.06.2010 18:57
yay ich find die Hände schön xDDD...ein sehr freundliches Biild..fluffig xDDD

ich kann mich nur anschließn das die Haare schön liegen ^^ die FArbkombi ist auch toll xDDDD....das einzige was ich ein bissel komisch finde ist der Mund.... ich mags =DD (obwohl es soo roosa...gelb orange lila ist xDDD)