Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Onkel_Hara   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2010 09:56
soo~~
hier nun Shinya...
ich muss sagen ich zeichne ihn äußerst ungern, weil ich ihn nie wirklich treffe, finde ich Oo
aber naja, ich mag seine klamotten ^^
damit is Nummer 2 des Projektes fertig ^^
Toshiya is auch schon fertig, wird auch noch kommen x3

greetz
der Chaotenking
Verwendete Referenz:
selbiges poster wie bei Kyo zu vor ^^

Themen:
Dir en grey

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Shinya

zeit:
ne stunde wiedermal geschätzt, vllt auch eineinhalb, hab ne weile am kopf gehangen xX

i love:
seine kette ^^

WIDMUNG:
KaoChaos, der rest kommt auch noch ^.~

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Youki
2010-12-15T08:25:26+00:00 15.12.2010 09:25
Ein Shinya ^^ ...echt niedlich...der Blick ist interessant. ^^
Ich mag deine Handzeichnungen viel mehr.
Von: abgemeldet
2010-11-14T19:52:27+00:00 14.11.2010 20:52
aawww, ich liebe shinya <3
ich finde er sieht hier total süß aus, und so geheimnisvoll(wie auch in echt <3)
mach weiter so^^
ich persönlich mag zeichnungen, die nicht digital sind zwar lieber, aber das macht nix <3