Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kawosh   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2010 12:35
Tädäää! Nach einem gefühlten Jahrhundert präsentiere ich mal wieder etwas von mir, auch wenn's nur eine Skizze ist.
I proudly present - Alcarin! Ein Schwarzmagier und Meister der Illusionen. Er ist ein ziemlich mieser Mistkerl und wird entweder verehrt oder verabscheut. Er ist ein OC von mir, den ich in dem einen oder anderen RPG ein paar arme Seelen quälen lasse.

Die Augen sehen noch ein wenig matsch aus, liegt daran, dass es noch ne olle Skizze ist. Vermutlich werde ich Outlines zeichnen und vielleicht folgt eine Coloration. Allerdings traue ich mich nicht so richtig, ich bin ja nicht so gut darin. Aber Alcarin wirkt ohne seine purpurnen Augen nicht! :(
Sollte irgendwer den unglaublichen Drang verspüren ihm Farbe zu geben (bitte, bitte!), dann quetsche diese Person mich doch bitte bezüglich der Farbwahl aus.

Wie auch immer. Vielleicht gefällt ja jemandem mein sadistischer Magier ;p
Themen:
Fantasie

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-26T22:57:56+00:00 27.06.2010 00:57
Hey.
DIE HÄNDE!!!Es sind SEHR gute Hände!
Hast du echt gut hinbekommen.Ich mag keine Hände und Füße ¬__¬'
mach's gut kleine tessi,vllt läuft man sich ja mal wieder irgendwann über den weg :]

lg katrin ~*knutsch*
Von:  Yuria-Chan
2010-06-13T15:26:58+00:00 13.06.2010 17:26
Uhhh, er sieht wirklich sehr Mächtig aus!! ^^
KOmmt da noch ne Colo?^^

LG V-Kitty
~Über ein Kleines Kommi würd ich mich auch freuen~