Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menolly   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2010 15:23
Hallo!

Ein weiteres "Übungsbild" mit Aquarell. Viele regen sich ja drüber auf, dass ich sie als "Übungsbilder" bezeichne, aber für mich sind diese Bilder tatsächlich Übung. So werde ich mit Aquarell sicherer, bekomme ein Gefühl dafür. Und gleichzeitig arbeite ich ein paar Lines ab, die sich in meiner Schublade angesammelt haben. °__^

Zu sehen ist Ari aus "Dämonenjunge Lain". Sie hat eine eher nachdenkliche, in sich gekehrte Pose. Ari ist für mich eine Figur, für die eine solche Pose typisch wäre. Sie denkt viel nach, über sich, über ihre Gefühle, über alles. Sie ist ein kleiner Grübler. ^^ Wenn sie offen lacht, wirkt das irgendwie immer ein wenig gespielt... Ich hoffe, dass Ari irgendwann man ihr aufrichtiges, offenes, ungezwungenes Lachen wiederfindet!

Diesmal habe ich einen eher abstrakten Hintergrund versucht. Mit viel Wasser und verschiedenen Farbtönen, die ineinander laufen. Für solch einen Effekt war das Papier aber doch zu dünn. Trotz Klebeband hat es sich gewellt und so ergaben sich Wellenmuster... >__> Mann ey! Na ja... Muss ich mir eben für die Zukunft merken. ^^ (Viel Wasser = dickeres Papier) Zu sowas sind dann eben die Übungsbilder gut. °__^

Hoffe, es gefällt euch! ^^ Ich wünsch euch noch was! :D

Alles Liebe
Menolly

www.menolly.de
Themen:
Dämonenjunge Lain

Stile:
Aquarell

Original:
A4

Outlines:
Sepia-Tusche, Maru-Pen

Colo:
Schmincke Horadam Aquarell

Beschwerde


Kommentare (53)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumi-san_89
2010-05-31T14:27:10+00:00 31.05.2010 16:27
Wow O_O Ich bin begeistert *___*
Von:  kaitokasuba
2010-05-31T14:23:34+00:00 31.05.2010 16:23
O_O WOW, ich will auch endlich so gut mit dem marupen umgehen, zeichne meist eher mit sajipen >_< oder gpen, aber das sieht auch doof aus, jetzt bin cih auf fineliner umgestiegen, aber das is noch schlimmer XD
hast du für den marupen einfach ganz normale tusche ausm fass genommen in einer sepia farbe ? ?
hab mir neulich schminke produkte angeschaut.. ganz schön teuer eine tube^^- werds irgendwann mal aber probieren :)

klasse colo, und ie porps sind auch klasse!! favo!!
Von:  Maliondarin
2010-05-31T14:09:04+00:00 31.05.2010 16:09
wow echt ne genial getreue anatomie
gefällt sehr gut ^^
und sieht super weich aus
schöne farben *O*
Von:  katechan
2010-05-31T13:53:28+00:00 31.05.2010 15:53
^-^ Schönes Bild.
Die Pose und den Gesichtsausdruck vom Mädchen mag ich besonders.
Die Colo gefällt mir auch gut. Und der Hintergrund sieht super aus. <3

^___________^
Von:  Isogi
2010-05-31T13:45:25+00:00 31.05.2010 15:45
Ich bewundere dich so!<3
Ich habe auch gerade angefangen mich an Aquarell zu versuchen, aber es sieht bei Weitem nicht so sauber und detailreich aus wie bei dir! Es ist beeindruckend, wie fein du die Haare von Ari hinbekommst!*_*
Und der HG gefällt mir trotz der Wellen. Ich muss zugeben ich habe sie zuerst garnicht bemerkt...
Hast du irgendein Buch oder ein Tutorial zur Hilfe oder kommt das alles einfach so aus deinen Fingern, du Naturtalent?;D

*auf die Knie Fall*
Wunderschön!
Von:  dummesmaedchen
2010-05-31T13:42:47+00:00 31.05.2010 15:42
ah, die haare sind zauberhaft :)
Von:  Sil-Coke
2010-05-31T13:39:36+00:00 31.05.2010 15:39
Ich hab Ari sofort erkannt!
Ich finde das Bild super toll. Also für ein Übungsbild...wow. Ich würde sagen, das mit dem Aquarell hast du echt drauf
Von:  Horrorkissen
2010-05-31T13:39:09+00:00 31.05.2010 15:39
Daaaas is echt cool! Der Kontrast is wahnsinnig schön gelungen :)

Kennst du eigentlich den Salz-Trick? Der hätte hier gut hingepasst find ich ^^ Also beim Grün... einfach auf die noch nasse Farbe etwas Salz streuen... Das gibt nen coolen Effekt! ^^

(*hust* Bügel das Bild, wenns sich zu stark wellt! *hust*)
Von: MiyaToriaka
2010-05-31T13:39:09+00:00 31.05.2010 15:39
ARI *__* AWW mein Libelingsmanga von dir! Sie ist so hübsch >///< OMG wie ich es liebe. Ich muss echt mal wieder ein paar Lain ansabbern XD
Von:  xSherryx
2010-05-31T13:38:09+00:00 31.05.2010 15:38
wow... wirklich schön <3
1geb