Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tacaret   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2010 21:57
yippieh! ein neuer WB für mich! <3
mal schauen, was draus wird.
spielt jemand zOMG? erkennt jemand alle items? ich mein, die ringe kann man wohl eher nicht erkennen, dabei hab ich mir extra mühe gegeben und sie von meinem aktuellen ringset genommen.

pfuh...

irgendwie verliere ich grad die lust an mexx. nein, kein drama, nur irgendwie ... keine ahnung. *schulterzuck*. kein grund sich gleich abzumelden. ich bleib hier. aber ... naja, whatever. warum schreib ich das eigentlich?
liest ja eh keiner durch.

PS: und bitte draufklicken, ja? wird ja viel zu winzig angezeigt.

wow - null kommentare?
warum hab ich eigentlich überhaupt noch abonennten? ich scheine ja nur noch uninteressanten müll hochzuladen.
Themen:
weiblicher Charakter, Gaia Online

Stile:
Computer koloriert

dank diesem bild:
durfte ich mich wieder mal gepflegt über einen troll aufregen! *kotz*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-13T14:43:07+00:00 13.09.2010 16:43
zOMG rockt <3
Von:  Uuki
2010-06-08T17:06:00+00:00 08.06.2010 19:06
ich spiele zOMG! aber die Ringe kann ich schwer erkennen.
Hmmm, bei den kleinen Finger erkenn ich ein Mantis, wegen diese Spitze und so, und Zeigefinger ist wegen Totenkopf bestimmt Slash, oder?
aber die Umgebung ist eindeutig Gold Beach, wo die Pluffis und der Sandmonster als Enemies sind. Bist Du schon Level 10.0?
Dann kann man ja gaaanz oben bei den Struddel richtig Gold farmen, wenn man SS Hard in einem Crew macht oder doch EB durch die Robofische usw.
Von:  VenusKaio
2010-05-25T15:59:43+00:00 25.05.2010 17:59
Naaaain, bloß nicht abmelden! Nicht diesen komischen Trend mitmachen. XD Also ich guck mir alle deine Bilder an, aber wie so oft, schreibt man dann nichts dazu. *drop* Ich weiß aber, dass es bei meinen Bildern auch so ist, und mir reicht das Wissen darüber, dass es doch eine Menge Leute anschauen.

Übrigens hat das Mädel irgendwie voll deine Farbenkombinationen. XD Zumindest das Grün ist genau deins....
Von:  kiriOkami
2010-05-25T15:27:54+00:00 25.05.2010 17:27
Ich habe das Bild gesehen und deinen Stil garnicht erkannt o_o
Das Bild ist irgenwie untypisch für dich? XD
Sieht aber dennoch sehr gut aus. Deine PC colo ist echt klasse ^_^

Das Spiel kenne ich nicht. Bin kein so Spielertyp daher kann ich jetzt auch zu der Bildidee her nicht viel sagen.
Die Wolke ist lusig XD.
Und was deine Mexxlustlosigkeit angeht scheint das momentan bei vielen so zu sein (bei mir auch...)
OMG ein Antimexxvirus? O__O

LG :)
Von:  Efeu
2010-05-25T14:39:10+00:00 25.05.2010 16:39
mach doch noch n klooooooos app von den ringen. dann sieht man sie auch. ^^
ich spiels ja leider net. mein gaia account hat bestimmt auch schon spinnweben... T_T deshalb hab ich grad null bezug dazu, aber die pinke lady ist putzig! ... und bunt! ^^
was isn das fürn sandmonsta? hat kein gesicht, oder?..
eine dramatische perspektive hätte da bestimmt noch mehr gerockt, aber ich hab kene ahnung wie die vorgaben da waren beim wb.XP
die farben spiegeln schönes urlaubsfeeling wieder.